• 0
Sign in to follow this  
Followers 0
Grundgütiger

Upgrade- / Update- Informationen der TomTom GPS Navigation Traffic App

Question

Upgrade- / Update- Informationen der TomTom GPS Navigation Traffic App

Patchnotes vergangener App- Versionen. Hier können die im Google Playstore angegebenen "Neuen Funktionen" der Android TomTom GPS Navigation Traffic App nachgelesen werden.

Angefangen bei

1.0.4 - 27. Juni 2014:

• Some users who have upgraded the app to the previous version (v1.0.3) could no longer purchase a subscription, download maps or voices or get additional free kilometers. Installing this new update fixes this problem. We apologize for any inconvenience this may have caused.
0

20 answers to this question

• 0

1.1 - 19. September 2014

• - Alternative route planning: see up to three route options when planning your journey
  • - Contacts on the map: navigate to a contact by selecting it on the map
  • - Accent colors: customise your navigation experience with new accent colours
0

- Anzeige -
  • 0

1.2 - 30. Oktober 2014

• - Blocked Road avoidance: avoid a blocked road on your route. Simply select “Avoid Blocked Road” to find a route around a blocked road.
  • - Two mile turn warning: get spoken warnings two miles before the next exit or turn.
0

• 0

1.3 - 18. Dezember 2014

• - Petrol stations and car parks in guidance view: see the petrol stations and car parks that are shown on the route bar also along your route in the guidance view. This allows you to choose the best POI for your current location
  • - Grouping of map symbols: enjoy a clutter-free map. The app now automatically groups individual map symbols as you zoom out of the map
  • - Hide street name from speed panel: customize the speed panel in guidance view by hiding the name of the street you are driving on
0

• 0

1.4 - 24. Februar 2015

- Faster start-up: open the app even faster thanks to its reduced start-up time.
- Map update notification: download the latest version of your map more easily thanks to a less intrusive update notification.
- Support: easily download the latest user guide, read FAQs, ask on our forum or contact Customer Support.
1

• 0

1.4.1 - 17. März 2015

- Fixes some instances where the app was not showing text in the correct language

Edited by adnba
1

• 0

könnt ihr mal bitte schauen, ob die kontakte richtig angezeigt werden ?? bei mir werden kontakte angezeigt, die sich schon lange nicht mehr auf dem phone befinden und auch buchstaben kauderwelsch.

0

• 0

Kein derartiges Problem hier zu sehen.

0

• 0

danke @ Karl. 2 probleme habe ich und das eine wird nichts mit TT zu tun habe. bei kontakten werden mir bereits aus meinen kontakten gelöschte angezeigt ( das sind leute denen ich mal eine mail geschrieben habe usw ). das tritt erst nach dem update auf 1.4.1 auf. bei NAVIGON select und bei Sygic ist alles normal, sprich es werden nur kontakte aus der normalen  gültigen liste angezeigt.

das andere ist, ich finde einfach keine einstellung wo ich vordefinierte einträge in der kartenanzeige bearbeiten kann. mir werden zb PP und tanken angezeigt, die ich aber nicht will, bzw nur wenn ich sie brauche.

danke für evt hilfe

0

• 0

..............das andere ist, ich finde einfach keine einstellung wo ich vordefinierte einträge in der kartenanzeige bearbeiten kann. mir werden zb PP und tanken angezeigt, die ich aber nicht will, bzw nur wenn ich sie brauche.

danke für evt hilfe

Guckst Du in den Einstellungen (Zahnrad) unter Erscheinungsbild->Routenleiste->Routeninformationen.

0

• 0

B I N G O. war ich halt zu blöd für, es selbst zu finden.

Danke Karl

0

• 0

Danke Karl

Bitte schön. :habedieehre: 

0

• 0

kannst mich besuchen.. 27.5. oder 28.5. Filmteichstr. in Oberlaa. :prost:

0

• 0

Filmteichstr. in Oberlaa. :prost:

Drehort für den neuen James Bond "Goldfish"  :marionette:

0

• 0

schade das meine tarnung aufgeflogen ist.

0

• 0

kannst mich besuchen.. 27.5. oder 28.5. Filmteichstr. in Oberlaa. :prost:

Ah, RMC Austria, schönes Lokal die Panorama Schenke, werde sehen wie's die Zeit erlaubt.

0

• 0

da ich ja bekanntermassen ( VIP ) WOMO fahrer bin, habe ich jetzt mal folgendes probiert. für unsere mai reise durch A nach HU habe ich mir einige der in frage kommenden SP ( stellplätze ) einfach als Googlekontakte mit adresse auf dem PC abgespeichert ( mit womo Icon ) und die kann ich jetzt bequem anfahren per navigieren zu kontakten. nach der reise hake ich die alle am PC an und lösche diese in einem rutsch. vielleicht banal, aber mir gefällt es.

0

• 0

So navigiere ich auch zu meinen Googlekontakten. Erspart eine Menge an Favoriten/POIs. :gut:

0

• 0

jetzt hätte ich noch einen wunsch an TT. die eigens eingefügten POI's könnten statt eines weissen kreises das jeweilig hinterlegte icon anzeigen.

0

• 0

1.7 - 7. September 2015

• POI kontaktieren: Tippen Sie einfach auf die Telefonnummer, E-Mail-Adresse oder URL eines Sonderziels, um dieses anzurufen, per E-Mail zu kontaktieren oder dessen Webseite zu besuchen
  • Erweiterte Suche: Die App schlägt jetzt letzte Ziele oder Lieblingsorte vor, wenn Sie nach Adressen oder POIs suchen
  • Fehlerbehebung bei Sprachanweisungen, die beim Start auf einigen Geräten unterbrochen wurden
  • Zugriff auf das deutsche TomTom-Forum über das Supportmenü
0