• 0
Sign in to follow this  
Followers 0
Naris

Via 135 - gekaufte Stimme übertragen

Question

Wie lade ich auf meine neue Via 135 gekaufte stimme von Darth Vader.?

Edited by Railrunner
Thementitel ergänzt! Nur mit der Modellbezeichnung als Titel kann sich niemand Dein Problem vorstellen....
0

10 answers to this question

• 0

Mit MyDrive Connect - Comunity Inhalte verwalten

0

- Anzeige -
  • 0

Ich würde hier gerne noch einmal mich einklinken.

Meine Freundin besitzt eine Via 130 und ich habe ihr vor 1,5 Jahren die Stimme von Yoda gekauft und installiert. Bis hierhin alles bestens. Nun mussten wir vor einigen Wochen die Navi einsenden, da sich das Gerät von heute auf morgen nicht mehr starten lies. Wir bekamen eine Nagelneue Navi zurück aber leider ohne die Stimme. Jetzt suchen wir verzweifelt nach der gekauften Stimme, können diese aber nirgends finden. Anscheinend gibt es Download-Bibliothek wie es sonst bei Softwarekäufen üblich ist und wir haben auch keine Idee wo wir die Datei gespeichert haben könnten, wenn es ein Download war. 

Unsere Frage ist daher:

Wo bekommen wir wieder die Stimme von Yoda für die neue Navi?

Danke schonmal,

Lava

Edited by Lavalampe
0

• 0

Wenn das Austauschnavi mit demselben TomTom-Konto verknüpft ist müsste sich die Neuinstallation (kostenlos) mit MyDrive bewerkstelligen lassen. Wenn das, aus welchem Grund auch immer, nicht funktionieren sollte nehme Kontakt mit dem Support auf:

069 663 08 012 Mo - Fr: 09:00 - 17:30

Oskar

0

• 0

An dieser Stelle möchte ich auch eine Frage stellen.

Ich habe bzw. werde ein ähnliches Problem wie "Lavalampe" haben.

Ich möchte mein Navi (Go Live 825) in absehbarer Zeit gegen ein Go 6000 austauschen, aber ich habe auf meinem altem Navi die Stimme von Darth Vader. Ich habe keine Möglichkeit gefunden im NAvi selber auf die Stimme zurückzugreifen und sie einfach rauszukopieren und es ist ewig lange her das ich die Stimme runtergeladen habe.

Und über My Drive Communtiy Inhalte Verwalten habe ich die Stimme auch nicht gefunden.

Die Frage ist wie mache ich es, dass ich die Stimme aufs neue NAvi übernehmen kann ?

Edited by Erzengel
0

• 0

Die Frage ist wie mache ich es, dass ich die Stimme aufs neue NAvi übernehmen kann ?

Momentan heißt's noch abzuwarten.

Oskar

0

• 0

Momentan heißt's noch abzuwarten.

Ach wie liebe ich diesen Satz! Er kommt wie das Amen in der Kirche immer wieder, man kann sich darauf verlassen.

Könnte man diesen Satz nicht in das Titelbanner von MeinTomTom einbauen? So als Motto. (siehe Wiki)
0

• 0

Er kommt wie das Amen in der Kirche immer wieder, man kann sich darauf verlassen.

So etwas in der Art?

commitment_thumb.gif

Oskar

0

• 0

Jetzt eine sehr dumme Frage von mir....

Abwarten worauf ?

Das es technisch machbar ist, das dass Go 6000 überhaupt Kaufstimmen ausführen oder ...auf irgendetwas anderes ?

Da ich noch kein Go 6000 habe, weiß nicht mal ob man da Kaufstimmen..."nachrüsten/draufspielen" kann.

Edited by Erzengel
0

• 0

Abwarten worauf ?

Wenn wir das wissen täten! Wir können euch nicht sagen wann und ob TomTom liefert.

Oskar

0

• 0

Abwarten worauf ?

Erzengel, du kennst das "Jüngste Gericht".

TomTom liefert entweder vorher oder du benötigst es nicht mehr. Dieser Fakt ist absolut sicher.
0