• 0
Sign in to follow this  
Followers 0
macschu

Update Start25

Question

Wenn ich mein Navi zum Update an den Rechner anschließe, bleibt er beim Download auf das Gerät bei 40% und Restzeit 12 Sekunden minutenlang hängen um dann endlich bei 100% zu landen.Normal ist das doch sicher nicht! Ich hoffe, daß man mir im Forum eine Erklärung dafür geben kann.

Gruss   macschu

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

7 answers to this question

  • 0

TomTom's Wege sind unergründlich :rolleyes:

 

GKE012s.jpg

 

Bei einigen funktioniert es gar nicht! Also freu dich lieber dass es geklappt hat, wie auch immer :gruebeln:

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige -
  • 0

Schön daß du genug Geduld hattest es durchlaufen zu lassen auch wenn die Anzeige der Restzeit falsch war.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Wie kann ich die MapShare- Aktualisierungen entfernen?

Gruss  macschu

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Wie kann ich die MapShare- Aktualisierungen entfernen?


Gar nicht. Wozu auch?

Oskar
0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Wie kann ich die MapShare- Aktualisierungen entfernen?

Gruss  macschu

In MyDrive auf 'Meine Inhalte' und den Haken rausnehmen, dann werden sie nicht installiert.

 

Weiters im Menü Einstellungen - Kartenkorrekturen - Korrekturen anderer Nutzer dort auf 'Verlassen' (ist zumindest beim 1005 so)

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Hallo Hoemal,

danke für den Tip.Habe den Haken bei Kartenkorrekturen in My Drive herausgenommen.Hoffe, daß es beim nächsten Mal klappt.Auf dem Gerät finde ich: Kartenkorrekturen -Korrekturen andere Nutzer-Verlassen-Möchten Sie wirklich keine kostenlosen Kartenkorrekturen erhalten?-Nein. Hab ich auch durchgeführt!

Bei Kartenkorrektureinstellungen gibt es 3 Möglichkeiten :

                         1. Von TomTom vorgenommene

                         2. Von TomTom oder vielen MapShare-Benutzern vorgenommene

                         3. Von TomTom oder einigen MapShare-Benutzern vorgenommene Korrekturen

Für eines muss ich mich entscheiden und hab 1. angeklickt.

Hoffe, es klappt jetzt, daß ich nur Quick GPSFix update.

Gruss   macschu

 

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Du musst auf jeden Fall in MyDrive unter Meine Inhalte kontrollieren, ob sie wieder drinn stehen. Nicht gleich auf aktualisieren klicken!

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Member Statistics

    88,466
    Total Members
    923
    Most Online
    Kunsti
    Newest Member
    Kunsti
    Joined