• 0
Sign in to follow this  
Followers 0
harfot

Navcore 13.020

Question

Neue Navcore 13.020 (und Karte 9.15) ist in MyTomTom verfügbar

Edited by harfot
0

98 answers to this question

• 0

Moin,

kann ich für mein GO 5000 auch bestätigen.

Gruß Willi

Version: v13.020

Größe: 228.5 MB

Beschreibung:

• Sie können jetzt eine Route im Voraus planen, indem Sie einen Startpunkt und ein Ziel auswählen.

• Sie können jetzt mithilfe von Postleitzahlen für einzelne Straßen oder Gebiete suchen.

• Sie können jetzt Radarkameras melden.

• In der 3D-Routenansicht können Sie mit zwei Fingern zoomen.

• Ein Symbol im Hauptmenü sowie Benachrichtigungen in der Fahransicht geben Ihnen jetzt Auskunft über den Verbindungsstatus von TomTom-Diensten.

• Auf dem GO 400, GO 500 und GO 600 können Sie jetzt Smartphones aus dem Menü TomTom Traffic und Radarkameras löschen.

• In der Routenleiste werden jetzt Radarkameras und die ersten beiden Tankstellen auf Ihrer Route angezeigt.

• In der Kartenansicht und in der Routenansicht werden jetzt Radarkameras auf Ihrer Route angezeigt.

• Wir haben die Verkehrsschilder und Geschwindigkeitkeitsbegrenzungen für Australien und Neuseeland verbessert.

• Sie können jetzt Premium-Stimmen über MyTomTom herunterladen.

• Die Tastatur wurde für die Eingabe von Passwörtern und E-Mail-Adressen verbessert.

• Die Oberfläche für Suchanfragen wurde verbessert.

1

- Anzeige -
  • 0
Version:
v13.020
Größe:
228.5 MB
Beschreibung:

• Sie können jetzt eine Route im Voraus planen, indem Sie einen Startpunkt und ein Ziel auswählen.

• Sie können jetzt mithilfe von Postleitzahlen für einzelne Straßen oder Gebiete suchen.

• In der 3D-Routenansicht können Sie mit zwei Fingern zoomen.

• Ein Symbol im Hauptmenü sowie Benachrichtigungen in der Fahransicht geben Ihnen jetzt Auskunft über den Verbindungsstatus von TomTom-Diensten.

• Auf dem GO 400, GO 500 und GO 600 können Sie jetzt Smartphones aus dem Menü TomTom Traffic und Radarkameras löschen.

• In der Routenleiste werden jetzt Radarkameras und die ersten beiden Tankstellen auf Ihrer Route angezeigt.

• In der Kartenansicht und in der Routenansicht werden jetzt Radarkameras auf Ihrer Route angezeigt.

• Wir haben die Verkehrsschilder und Geschwindigkeitkeitsbegrenzungen für Australien und Neuseeland verbessert.

• Sie können jetzt Premium-Stimmen über MyTomTom herunterladen.

• Die Tastatur wurde für die Eingabe von Passwörtern und E-Mail-Adressen verbessert.

• Die Oberfläche für Suchanfragen wurde verbessert.

ja ich bin auch gerade dabeies runderzuladen. Zusatzlich hat TT diese Info zur aktuellen FW 13.020 herausgegeben.

2

• 0

Ist interessant zu wissen: Es wird angeraten zuerst die Firmware und erst danach die Karte zu laden.

0

• 0

Ist interessant zu wissen: Es wird angeraten zuerst die Firmware und erst danach die Karte zu laden.

Ich habe die beiden zusammen installiert ohne Probleme und nach automatischer Neustart war alles klar.

Nach erneuter Anschluss zum MyTomTom wurde die Blitzer und 12 MB MapShare daten
 neu installiert.

1

• 0

Ist die akustische Warnmeldung bei Geschwindigkeitsüberschreitung wieder verfügbar?

0

• 0

Hallo,

wie schaut es mit Alternativrouten bei Stau usw. aus??

das war doch eines der großen Probleme in Verbindung mit den Livediensten

0

• 0

Version: v13.020

Größe: 228.5 MB

Beschreibung:

230 MB... wow, und die ersten drei Punkte halte ich für wichtig, besonders die PLZ- Suche und freue mich daß Einiges umgesetzt wurde!

:good:

0

• 0

Es wird angeraten zuerst die Firmware und erst danach die Karte zu laden.

Ein derartiger Ratschlag ist schon allein deshalb völlig überflüssig, weil unabhängig davon wie viel upzudaten ist immer die Firmware vorgezogen wird und, bevor es mit den restlichen Updates weiter geht, außerdem automatisch ein Reboot erfolgt.

Oskar

0

• 0

Wie wählt man denn Startpunkt aus?

Was ich nicht so gut finde ist das man zum Melden einer Cam erst ins Menü muss, das ist umständlich und braucht Zeit (also kein genauer Standort der Cam)

Edited by Tiranon
0

• 0

Beim gewünschten Punkt auf den Button mit den senkrecht angeordneten 3 Punkten tippen und dann eine der Optionen wählen.

0

• 0

danke dir Karl

0

• 0

danke dir Karl

:hi: 

0

• 0

Ist die akustische Warnmeldung bei Geschwindigkeitsüberschreitung wieder verfügbar?

Akustische Warnmeldung bei Geschwindigkeitsüberschreitung gibts diesmal nicht

0

• 0

Tja, dann bleib ich bei meinem GO940, die 350 € kann ich auch besser ausgeben.

0

• 0

Tja, dann bleib ich bei meinem GO940, die 350 € kann ich auch besser ausgeben.

Oder Du liest harfot's Antwort richtig ...

0

• 0

Beim gewünschten Punkt auf den Button mit den senkrecht angeordneten 3 Punkten tippen und dann eine der Optionen wählen.

Und wie gebe ich die geplante Abfahrzeit ein? Wenn ich ja nur sofort plane, kann es sein, dass ich auf Grund der aktuellen Verkehrslage anders geroutet werde als z. B. morgen früh.
0

• 0

Und wie gebe ich die geplante Abfahrzeit ein? Wenn ich ja nur sofort plane, kann es sein, dass ich auf Grund der aktuellen Verkehrslage anders geroutet werde als z. B. morgen früh.

Die kann man nicht eingeben. Die Verkehrslage kann sich ja ständig ändern, auch morgen Früh. Wie soll das Gerät jetzt wissen wie morgen Früh die Verkehrslage ist?

0

• 0

Oder Du liest harfot's Antwort richtig ...

Ich vermute Du meinst diesmal.

Ich habe im Tomtom Forum Julian um eine Antwort gebeten ob diese Funktion noch kommt - keine Reaktion ist auch eine Reaktion.

0

• 0
Manchmal ist es besser, man liest hier (genau) mit
0

• 0

Manchmal ist es besser, man liest hier (genau) mit

Warum sagst Du mir nicht was Du meinst, ich komm nicht mit.

0

• 0
Viele wissen vieles, aber einige wissen noch vieler ... Die sagen aber nichts ... Zumindest nicht so direkt
0

• 0

Die kann man nicht eingeben. Die Verkehrslage kann sich ja ständig ändern, auch morgen Früh. Wie soll das Gerät jetzt wissen wie morgen Früh die Verkehrslage ist?

Naja. Beim Go 1000 konnte man sehr wohl auf Basis der von TomTom gesammelten Daten voraus planen. Außerdem ist sehr wohl ein Unterschied, ob ich eine Route z. B. heute Abend zu einer Zeit mit starken Berufsverkehr plane und dann aber zu einem Zeitpunkt außerhalb der Stoßzeit fahre.

Also ist die Funktion mit anderen Worten meiner Meinung nach nur halbherzig umgesetzt obwohl TomTom es schon mal besser konnte. Zumindest sollte eine Planung bereinigt um die aktuelle Verkehrssituation möglich sein.

Danke für deine Hilfe.
0

• 0

Viele wissen vieles, aber einige wissen noch vieler ... Die sagen aber nichts ... Zumindest nicht so direkt

Wie schon geschrieben, dann gebe ich mein Geld halt für sinnvollere Sachen aus. Mein 940 und auch schon mein 930 hat mich immer zum Ziel geführt, ohne Probleme - mit Warnmeldung.

0

• 0

Hallo,

man kann jetzt auch "meine Orte" umbenennen :good:

Gruß Wolli

0

• 0

Wie schon geschrieben, dann gebe ich mein Geld halt für sinnvollere Sachen aus. Mein 940 und auch schon mein 930 hat mich immer zum Ziel geführt, ohne Probleme - mit Warnmeldung

Wofür Du Dein Geld ausgibst, bleibt Dir überlassen

Ich würde das Geld lieber in ein Gerät investieren, das kostenlosen Traffic und kostenlose Karten hat als für eine akkustische Warnung. Und da wären wir wieder bei Post #16

0