• 0
thomas1965

GO LIVE 1015 Camper & Caravan Hd Traffic

Frage

Hallo

Habe mir heute ein Go Live Camper & Caravan gekauft.

Nun zu meinen Problem

 

Habe mich registriert wie mir gesagt worden ist nur das HD funktioniert nicht ( Staumeldungen ) auf der Route weis einer wo ich mich noch regiestrieren muß beim kunden dienst wurdem mir irgend eine AAdresse mit Bussines gesagt aber ich finde nichts weiß einer rat

 

Gruß an alle Thomas

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten hierzu

  • 0

Hast du die Benutzerdaten auch am Gerät selbst eingegeben?

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- Anzeige -
  • 0
...beim kunden dienst wurdem mir irgend eine AAdresse mit Bussines gesagt aber ich finde nichts weiß einer rat

 

Vielleicht TOMTOM Business?

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Nur was soll das?

Das Gerät hat doch mit denen nichts zu tun. :unknw:

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Er hat wohl beim erstmaligen einschalten des Gerätes die Frage nach der Datennutzung(oder wie auch immer das heißt) mit "nein" beantwortet. Dann funktioniert das auch nicht.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0
Ich habe auch so meine Probleme mit dem HD Traffic. Seit mittlerweile 3 Monaten habe ich immer wieder Tage, wo die Dienste nicht funktionieren. Hatte auch schon mehrfach Kontakt mit dem TOMTOM Support.
Letzter Stand war laut denen, dass sie derzeit ein Problem mit der Verfügbarkeit von HD Traffic auf den eigenen Geräten hätten, sie fieberhaft dran arbeiten würden, jedoch man noch nicht abschätzen könne, wie lange das noch dauert.

Ironie des ganzen. Habe auch TOMTOM als App auf meinem IPhone, und dort noch nie eine einzige Störung bei HD Traffic gehabt.
Auch irgendwie krass, dass gerade die selbstentwickelten Lösungen recht störanfällig sind, und auf dem Smartphone es störungsfrei läuft.

Ich wohne jedoch in Grenznähe zu Österreich, und da sind Staumeldungen auf dem Smartphone mit Roamingkosten verbunden, daher ist mir eigentlich ein normales Navi im Auto lieber.

Letztes Jahr hatte ich so gut wie keine Probleme mit den TOMTOM Diensten, aber in diesem Jahr ist irgendwie der Wurm bei denen drin. Naja, in den letzten Jahren habe ich bei TT lernen müssen: Das nächste Firmwareupdate kommt bestimmt. ;-)

Gruß Mac
1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto oder melde dich an um dies zu kommentieren

Du benötigst ein Mitgliedskonto um einen Kommentar verfassen zu können

Registrieren

Lege ein neues Mitgliedskonto an. Das geht einfach und schnell!


Jetzt registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Letzte Besucher   0 Mitglieder

    Keine registrierten Mitglieder online.

  • Mitgliederstatistik

    87.653
    Mitglieder insgesamt
    923
    Besucherrekord
    Karlchen55
    Neuestes Mitglied
    Karlchen55
    Beigetreten