• 0
Sign in to follow this  
Followers 0
thomas1965

GO LIVE 1015 Camper & Caravan Hd Traffic

Question

Hallo

Habe mir heute ein Go Live Camper & Caravan gekauft.

Nun zu meinen Problem

 

Habe mich registriert wie mir gesagt worden ist nur das HD funktioniert nicht ( Staumeldungen ) auf der Route weis einer wo ich mich noch regiestrieren muß beim kunden dienst wurdem mir irgend eine AAdresse mit Bussines gesagt aber ich finde nichts weiß einer rat

 

Gruß an alle Thomas

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

5 answers to this question

  • 0

Hast du die Benutzerdaten auch am Gerät selbst eingegeben?

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige -
  • 0
...beim kunden dienst wurdem mir irgend eine AAdresse mit Bussines gesagt aber ich finde nichts weiß einer rat

 

Vielleicht TOMTOM Business?

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Nur was soll das?

Das Gerät hat doch mit denen nichts zu tun. :unknw:

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Er hat wohl beim erstmaligen einschalten des Gerätes die Frage nach der Datennutzung(oder wie auch immer das heißt) mit "nein" beantwortet. Dann funktioniert das auch nicht.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Ich habe auch so meine Probleme mit dem HD Traffic. Seit mittlerweile 3 Monaten habe ich immer wieder Tage, wo die Dienste nicht funktionieren. Hatte auch schon mehrfach Kontakt mit dem TOMTOM Support.
Letzter Stand war laut denen, dass sie derzeit ein Problem mit der Verfügbarkeit von HD Traffic auf den eigenen Geräten hätten, sie fieberhaft dran arbeiten würden, jedoch man noch nicht abschätzen könne, wie lange das noch dauert.

Ironie des ganzen. Habe auch TOMTOM als App auf meinem IPhone, und dort noch nie eine einzige Störung bei HD Traffic gehabt.
Auch irgendwie krass, dass gerade die selbstentwickelten Lösungen recht störanfällig sind, und auf dem Smartphone es störungsfrei läuft.

Ich wohne jedoch in Grenznähe zu Österreich, und da sind Staumeldungen auf dem Smartphone mit Roamingkosten verbunden, daher ist mir eigentlich ein normales Navi im Auto lieber.

Letztes Jahr hatte ich so gut wie keine Probleme mit den TOMTOM Diensten, aber in diesem Jahr ist irgendwie der Wurm bei denen drin. Naja, in den letzten Jahren habe ich bei TT lernen müssen: Das nächste Firmwareupdate kommt bestimmt. ;-)

Gruß Mac
1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Member Statistics

    88,028
    Total Members
    923
    Most Online
    thomilue
    Newest Member
    thomilue
    Joined