• 0
Sign in to follow this  
Followers 0
buche21

Hilfe für neues Via 135 M

Question

Hallo,

ich bin neu hier und habe seit gestern ein neues Via 135 M.
Für unsere Norwegen-Reise habe ich mit Tyre mehrere Tages-Routen erstellt, Diese sollen im Navi installiert werden; eine Route habe ich mit Tyre von *itn auf *ov2 konvertiert und über My Tomtom installiert Im Navi kann ich jedoch diese Route nicht laden.

Wie kann ich selbst erstellte Dateien (Tyre, Google maps/earth) für Routen bzw. POI auf das Via 135 übertragen und dort navigieren.

Diese Möglichkeit ist für mich bei unseren größeren Rundreisen mit Tagesetappen sehr wichtig.
Ich hoffe auf hilfreiche Antworten, da ich darüber entscheiden muss, ob ich dieses Navi behalte.
0

27 answers to this question

• 0

Das ist grad so, als wenn im neuesten Modell eines PKW die zuvor vorhandene Lichtautomatik oder Scheibenwischerautomatik einfach weggelassen wurde

Vielleicht wäre dann der PKW aber günstiger, genau so wie es die TomTom Modell jetzt sind

Das Resultat der Geiz-ist-geil-Gesellschaft ...

...Das sehe ich anders und gebe Albert durchaus Recht. Die Zeiten haben sich geändert....

Smartphones übernehmen zunehmend kostengünstiger und oft effektiver die Funktionen von Navis....als App ! Womit sollten denn reine Navi - Hersteller punkten, um diesem Trend nicht zu verpennen ?

0

- Anzeige -
  • 0

ich habe seit 2 tagen das via 135, dazu habe ich eine vorhandene ablage von amzon auf die ich das navi draufklicken kann.

jetzt, der klinkenstecker für den usb port am navi zeigt dann aber mit dem kabel nach oben. wo kann ich einen klinkenstecker bekommen, der umgekehrt ist?

gruß

werner

0