• 0
Sign in to follow this  
Followers 0
bl@der

Verkehrsinfo für Arbeitsweg mit 12.055 ausser Funktion

Question

Guten Morgen,

mein tolles VIA 125 LIVE machte mir bis jetzt ja keinerlei Probleme und lief wie es sollte, aber vor ein paar Tagen habe ich auf die
Version 12.055.1124410.74 upgedatet. Die Karte ist Europa 900.4635.
Map share geht nun, ist auch wieder schneller geworden, aber wenn ich mir die Verkehrsinfo für meinen Arbeitsweg anzeigen lassen will über TT Dienste kommt in der Routenübersicht "Fehler bei Planung" "Keine Route möglich" . Vorfälle etc. werden aber angezeigt.
Ist Euch da schon etwas bekannt? Oder mache ich was falsch?

Danke und viele Grüße
Axel
0

Share this post


Link to post
Share on other sites

6 answers to this question

  • 0
[quote name='bl@der' timestamp='1355475719' post='457976']
Ist Euch da schon etwas bekannt?
[/quote]
Hallo Axel,

ja, ist bekannt bei TomTom. Und nein, du machst keinen Fehler.


Oskar
0

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige -
  • 0
Unfassbar, anstatt endlich seit über einem Jahr versprochene Zusatzfunktionen einzuarbeiten, kommen mit jedem Update neue schwerwiegende Fehler hinzu. Und das, obwohl TomTom megalangsam arbeitet. Ein Update erscheint nur ca. alle zwei Monate ohne neue Funktionen zu bringen. Es werden sogar Dienste weggenommen (z.B. Google)
Andere Softwareentwickler veröffentlichen im gleichen Zeitraum zehn Updates, die wirklich etwas bringen und TomTom baut immer neue Bugs ein.

Man traut sich gar nicht mehr zu fragen, wann endlich viele sinnvolle Funktionen der alten Geräte kommen werden.

z.B.
- einstellbare maximale Fahrgeschwindigkeit (110 km/h statt 140 km/h spart bei meinem Wagen 2l auf 100 km)
Da mein Gasfahrzeug eine Reichweite von 400 km hat, kann dies schon mal einen Tankstop pro Trip ausmachen.
- Bug in der Funktion "POI auf Route" besteht seit einem Jahr
- Routenplanung mit unbegrenzter Anzahl Zwischenzielen

Eine aussagekräftige Antwort bekommt man sowieso nicht. Edited by Met-Mann
0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Wirklich, ehrlich ist ja unfaßbar! :aggressive:
0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Danke Oskar,
dann schau'n mer mal, ob's mit dem nächsten update behoben ist.

Zum Glück ist mein TomTom für mich nicht überlebenswichtig.
Manch einer scheint da anders zu denken.

Grüße
Axel
0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
War bei mir auch.
einfach nochmal neu den Heimort und Arbeitsort definieren.
Dann gehts bei mir.
Ist nur ein Button weiter rechts.
1

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Danke Sali,

bin endlich mal dazu gekommen es zu testen und es funktioniert wieder.

Grüße
Axel
0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Member Statistics

    88,123
    Total Members
    923
    Most Online
    RobKruse
    Newest Member
    RobKruse
    Joined