• 0
Sign in to follow this  
Followers 0
bjmawe

Version 12.055

Question

Guten Morgen allerseits,

mir wird für mein Go1015world gerade die Navcore-Version 12.055 angeboten.


LG bjmawe
1

Share this post


Link to post
Share on other sites

42 answers to this question

  • 0
Moin,

meinen 1000er konnte ich auch updaten.

Version 12.055:
(Start 20/25, Start 60, Via 110/115, Via 120/125, Via LIVE 120/125, Via 130/135, GO LIVE 820/825, GO LIVE 1000/1005/1005 World/1015/1015 World)
[list]
[*]Mehrere Verbesserungen der Leistung und Fehlerbehebungen wurden umgesetzt.
[*]Geräte mit einer Karte von Nordamerika:
Karten verfügen jetzt über die Erweiterte Ansicht für Verkehrsknotenpunkte, die die Spurführung in einer geteilten Ansicht anzeigt.
[*]Geräte mit einer Karte von China oder Taiwan:
Das Navigationserlebnis wurde verbessert.
[*]Geräte mit einer Karte von Indien:
Sie können jetzt Hausnummern eingeben und Ziele über die Sprachsteuerung auswählen.
[/list]
Gruß Willi
2

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige -
  • 0
Hallo meinen 1015 er konnte ich auch updaten. :good:
0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Juchu,

update war erfolgreich ! Jetzt geht mapshare auch wieder ! !

Viele Grüße Flochen
0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Ich lade die neue Firmware auch gerade auf mein Go Live 1000. Bin echt gespannt, ob ich dann endlich mal die inzwischen angesammelten 3,2 MB MapShare-Daten installieren kann und ob die Live-Dienste durch das Update vielleicht wieder zuverlässiger arbeiten. Hatte in letzter Zeit sehr viele Verbindungsprobleme.
0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Die Installation klappte reibungslos und es ließen sich auch alle Updates installieren. Zum ersten Mal seit Wochen zeigt die My TomTom-Software und auch die Internetseite an, dass mein TomTom GO Live 1000 aktuell ist und keine Updates zur Verfügung stehen. Yippieh!
0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Hallo,

wenn ich jetzt " Poi in der Nähe warnen einstelle" ........ Soundefekt ..... und einen anderen warton anklicke und mit fertige bestätige, wird dieser nicht gespeichert , er geht immer wieder auf "Warn 1 " zurück.

Kann dies einer bestätigen

Das war vorher nicht Edited by ket
0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Hat alles geklappt. Neue FW ist drauf. Denkt dran das man den Ton wieder ändern muss wenn man "Bei Überschreitung der zulässigen Geschwindigkeit warnen" aktiviert hat.

Und Ja ket, was Du beschrieben hast kann ich bestätigen.

Sonst läuft das Navi aber um einiges flüssiger und runder als vorher .... Edited by Tiranon
1

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[color=#282828][font=Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif]Na dann warten wir aufs nächste update , ich hab mich sooooo an das Katzengheule gewöhnt , wenn ein Blitzer kommt , nun machts nur noch "" Blupp , blupp , blupp " das hört ja keiner mehr[/font][/color] :help: Edited by ket
0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Leider ist das Problem mit den vielen Warnschilder in Display immernoch vorhanden.
0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Soeben auf meinem GO LIVE 1000 installiert und die erste Probefahrt fehlerfrei überstanden.
Ich habe das Gefühl, dass sich die Live Dienste schneller verbinden und das Map-Share Update Problem scheint wohl wirklich gefixt worden zu sein.
1

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[quote name='AndiOlli' timestamp='1354827180' post='457604']
Leider ist das Problem mit den vielen Warnschilder in Display immernoch vorhanden.
[/quote]

Aber doch nur auf der Übersichtskarte oder?
Bein normalen Routenanzeige ist doch nur oben links ein Warnzeichen, oder?
0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Zumindest in der 3-D-Ansicht!


Oskar
0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[quote name='ket' timestamp='1354796658' post='457581']
wenn ich jetzt " Poi in der Nähe warnen einstelle" ........ Soundefekt ..... und einen anderen warton anklicke und mit fertige bestätige, wird dieser nicht gespeichert , er geht immer wieder auf "Warn 1 " zurück.
[/quote]
Ist es auch mit eigens erstellten POIs mit ihren eigenen .ogg Files der Fall, dass er statt den eingestellten das Defaultbeep nimmt? Oder nur bei den eingebauten? Wäre mir wichtig, ob ich update oder nicht.

Danke LGZ
0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
bei beiden
0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Heißt das, dass meine zur Zeit eingestellten SonderPOIs nicht mehr mit ihren Sondertönen warnen werden wie bis jetzt, sondern [b]alles[/b] mit dem standardpling kommt? Wenn es so ist, ist das IMHO ein ziemlich schwerwiegender Fehler. Kann das jemand von unseren Gurus nachbohren? Nicht dass ich "ket" nicht glauben würde, aber vielleicht haben wir etwas missverstanden. Und so könnte man evtl. auch TT gleich Feedback geben, dass wenn es so ist schnellstens eine 12.065 fällig wäre? Ich weiß ich könnte es sofort erfahren wenn ich upgraden würde, aber genau das will ich uU. vermeiden... bei den neuen Geräten kann man ja kein Backup mehr machen was man nachher restoren kann wenn der Upgrade schiefgeht. Ich vermisse das Backup/Restore sowieso heftig, obwohl ich es noch nie brauchte - jetzt wäre es aber soweit...

DLGZ

DLGZ
0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
also "schwerwiegender Fehler" find ich jetzt etwas übertrieben. Bei den POIs wird eben nur ein Ton abgespielt. Navigieren tut ja das Gerät noch ohne Probleme .....
0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Ja, aber im Zweifel muss ich einen Blick aufs Display des Navis machen, um zu erkennen, was da gerade anrauscht.
Kann ein Blick zuviel sein :-(
0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Ich ärgere mich auch über diesen fehler , aber wir hatten es schon schlimmer.

Es stimmt schon für alle Pois den selben Ton , da blickt bzw. hört man ...................................................
0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Bei mir kommen die Töne wie immer, alles gleich geblieben nach dem Update
0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Nach dem Update habe ich natürlich gleich mal ein Ohr auf die Poi-Töne geworfen: Alles wie gehabt :smile:
Allerdings kann ich beim Bearbeiten auch nur den ersten Ton wählen. Bestehende Warnungen blieben aber erhalten.
0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[quote name='skrell' timestamp='1354911131' post='457629']

Allerdings kann ich beim Bearbeiten auch nur den ersten Ton wählen.
[/quote]

Kann ich nicht bestätigen. Alle Töne funktionieren.
1

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Meine Beobachtung ist die folgende: Ja, bei der Kontrolle eines eingestellten Warntones wird ein falscher Ton aus der ersten Zeile der Warnton-Auswahl angezeigt. Aber, es werden trotzdem die richtigen ausgewählten Töne abgespielt. Aus meiner Sicht besteht der Bug also nur darin, dass bei der Kontrolle eines eingestellten Warntones der falsche Ton angezeigt wird. Da ich die Töne nicht so häufig ändere, ist das kein großes Problem.

Gruß Pfeffi
1

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[quote name='Pfeffi' timestamp='1354948833' post='457634']Aus meiner Sicht besteht der Bug also nur darin, dass bei der Kontrolle eines eingestellten Warntones der falsche Ton angezeigt wird.[/quote]
Eigentlich besteht der Bug darin, dass selbst eingestellte Warntöne/Warnsounds gar nicht zur Auswahl gestellt werden, obwohl die Zuordnung (über den Dateinamen) [b]automatisch[/b] richtig erfolgt.


Oskar
0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[quote name=' Oskar' timestamp='1354960601' post='457642']
Eigentlich besteht der Bug darin, dass selbst eingestellte Warntöne/Warnsounds gar nicht zur Auswahl gestellt werden, obwohl die Zuordnung (über den Dateinamen) [b]automatisch[/b] richtig erfolgt.


Oskar
[/quote]

Das kann ich so nicht ganz bestätigen! In der Warnton-Auswahl sehe ich auch alle meine eigenen Warntöne und ich kann diese auch den eigenen POIs zuordnen unabhängig, ob der Dateiname übereinstimmt oder nicht. Nur bei der Kontrolle eines eingestellten eigenen Warntons ist bei mir jetzt nicht mehr der richtige Warnton markiert.
0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Bin froh, daß ich nicht dauernd an meinem 1015er am herumschrauben bin.
Einmal alles eingestellt, gut ist.
0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Member Statistics

    87,987
    Total Members
    923
    Most Online
    noalternate
    Newest Member
    noalternate
    Joined