Asked by
cabdriver,
You need to be a member in order to leave a comment
No registered users viewing this page.
Smarter als je zuvor: Das neueste TomTom GO-Navigationsgerät verbindet sich nahtlos mit Ihrem Smartphone.
Ansehen »Entscheiden Sie sich jetzt für ein neues Handy / Smartphones zusammen mit einem Handyvertrag und erhalten Sie tolle Vorteile.
Ansehen »Eine breite Auswahl an Produkten, um Ihr Auto für den Transport von Fahrrädern, Gepäck und mehr auszustatten.
Ansehen »Für Motorroller entwickelt, über Ihr Smartphone gesteuert. Finden Sie stets auf Anhieb den richtigen Weg.
Ansehen »Copyright © 2021. Alle Rechte vorbehalten.
Posted
Hallo zusammen..
Nach 2 - wöchiger Recherche im Internet bleiben immer noch unbeantwortete Fragen offen, da in den ganzen veröffentlichten Meinungen über die verschiedenen Navis oft falscher Umgang / "Programmierung"
für Frust sorgt und die entsprechenden Geräte dann schlecht geredet werden.
Hier hoffe ich nun - als kompletter Neuling im Bereich Navigation - Hilfe zu finden.
Ich fahre Taxi und kenne mich eigentlich so gut aus, daß der Stadtplan selten genutzt werden muss. Trotzdem ist mir nicht immer klar, nach welcher Einmündung einer Einbahnstrasse welche Haunummer liegt.
Für ein Navi wohl ein Klacks.
Ich brauche also keine 1000 Funktionen, keine Staumeldungen und keine Live - Funktion.
Ganz einfaches navigieren reicht MIR fürs Taxi also.
Ab 4,3" sollte schon sein.
Zusätzlich würde ich das Navi dann gerne auf dem Motorrad nutzen - also soll es einen Audioausgang haben - oder BT für Headset.
Das hat zwar die letzen Jahrzehnte auch ohne geklappt, aber wenn so ein Teil schonmal da ist...
Unterbringung auf / am Motorrad und die Stromversorgung ist nicht das Thema!
Neuere Geräte habe ich mir angeschaut und bin soweit informiert - aber wie sieht es mit etwas älteren Modellen aus?
Trotz googeln ohne Ende ist es schwer, die Unterschiede der unzähligen Geräte und meine "Ansprüche" zu koordienieren.
Was empfehlen also die Fachleute hier?
Lohnt sich ein älteres Modell oder ist da evtl. der Akku das Problem (Ersatz evtl. zu teuer?) - oder die Software oder oder...
Wenn ich was vergessen habe - bitte fragen!
Herzlichen Dank alsmal fürs lesen
cabdriver