• 0
Sign in to follow this  
Followers 0
Hannes123

Service-Karte 24 Monate Mapupdate

Question

Hallo!

Entgegen der hier von Oscar veröffentlichten Aussage, dass dieser Dienst nun verfügbar sei, erhielt ich heute folgende Antwort von TomTom:

... Ich habe heute aus der Technik mittgeteilt bekommen das folgendes Statement in der Deutschen Website:

Angebote aktivieren (Servicekarten, usw.)

Diese Funktion ist derzeit nicht für Ihr Gerät verfügbar.

Aktualisiert:Jetzt können Sie die Karte für den Kartenaktualisierungsdienst nutzen.

Falsch ist , es sollte wie in der Englischen Hauptseite folgendes Anzeigen:

Activating promotions (service cards, etc)

Currently this functionality is not available.

Welches aussagt das die Servicekarten momentan nicht genutzt werden können.

Nicht destotrotz werden wir Ihnen den Service sobald es möglich ist auf dem Konto gutschreiben.

Sollten Sie weitere Fragen oder Probleme haben, können Sie sich gerne wieder an mich oder einen meiner Kollegen wenden - wir helfen gerne!

Mit freundlichen Grüßen, ...

Was stimmt nun?

0

129 answers to this question

• 0

Ich könnte für meinen GO 1005 den Aktivierungscode eingeben

... wenn ich dann wollte

0

- Anzeige -
  • 0
Ich könnte für meinen GO 1005 den Aktivierungscode eingeben

... wenn ich dann wollte

Wo denn und würde der Code dann auch bei TT angenommen werden und gültig sein?

Du könntest ja den Code mal im Handy als "Telefonnummer" eingeben und schauen wer sich meldet... diese Eingabe zählt aber nicht :good:

0

• 0
Wo denn und würde der Code dann auch bei TT angenommen werden und gültig sein?

Na, in MeinTomTom

Da musst Du TomTom fragen (oder ausprobieren)

0

• 0
Wo denn...?

Das Zauberwort heißt "Activate code" und das findet man auf der sich öffnenden TomTom Homepage nach dem Start von MyTomTom, also bei angeschlossenem Navi. Wenn man dort oben rechts auf das dunkelgrüne "MyTomTom" klickt sieht man den entsprechenden Button. :good:

Oskar

0

• 0
Das Zauberwort heißt "Activate code" .........................

Das Zauberwort heißt "LESEN". Basta. :good:

0

• 0

was hat es mit diesem Code auf sich?

Hat den jeder bekommen? Was kann man damit machen?

0

• 0
Basta. :biggrin:

Pasta ist mir lieber!

Oskar

0

• 0
was hat es mit diesem Code auf sich?

Der ist käuflich, sozusagen, guckst du >>>hier<<<.

Oskar

0

• 0

Lesen ist ja schön und gut aber der "Activate Code" ist ja schon ganz schön versteckt.

Aber ich war jetzt mal so mutig und habe es für die TomTom- Community getestet. Ob es wirklich geklappt hat kann ich natürlich erst sagen wenn die nächste Karte für den Go 1005 raus kommt. Aber nach dem ich ca. 125 mal probiert habe den richtigen Code einzutragen und es dann auch endlich geklappt hat bekam ich dann dieses Bild zu sehen :

Wie gesagt ich bin gespannt wenn die nächste Karte kommt ....

Spaß beiseite natürlich habe ich einen käuflich erworbenen Code eingegeben

0

• 0

Wo kann ich den Aktivierungscode kaufen? Bei Amazon habe ich nichts gefunden.

Edited by TheTremor
0

• 0

Moin

immer noch HIER z.B.

0

• 0
Moin

immer noch HIER z.B.

Da (AMAZON) steht aber bei Kompatibel zu: ....xxxxxxxx usw.. nichts von Go Live 100X !!!?????... Funktioniert das dann trotzdem ?????

mfg

Hagen :biggrin:

Edited by TheTremor
0

• 0
Da (AMAZON) steht aber bei Kompatibel zu: ....xxxxxxxx usw.. nichts von Go Live 100X !!!?????... Funktioniert das dann trotzdem ?????

mfg

Hagen :rolleyes:

Hey,

mehr als das hier kann ich leider nicht sagen :biggrin:

Ich mein irgendwann war auf der HP von TomTom unter "Zubehör" des Go 1000 oder Go 1005 mal diese Update-Karte gelistet. Sie verschwand dann aber als die Probleme von MTT kamen. Die Karte habe ich dann am 25. September 2010 bei Amazon gekauft

Edited by TheTremor
0

• 0
Hey,

mehr als das hier kann ich leider nicht sagen :biggrin:

Ich mein irgendwann war auf der HP von TomTom unter "Zubehör" des Go 1000 oder Go 1005 mal diese Update-Karte gelistet. Sie verschwand dann aber als die Probleme von MTT kamen. Die Karte habe ich dann am 25. September 2010 bei Amazon gekauft

ok. Danke. !!.. mfg. Hagen. ggf. kann ja von den admins noch wer was zu berichten ???..:-)

0

• 0
ok. Danke. !!.. mfg. Hagen. ggf. kann ja von den admins noch wer was zu berichten ???..:-)

:biggrin:

dann probier ichs einfach aus. Hab mir die MUS für 2 Jahre/8Karten für 79,39 € heut bei Amazon bestellt...dann wär das auch erledigt.:-)

mfg. Hagen

Edited by TheTremor
0

• 0

dann probier ichs einfach aus. Hab mir die MUS für 2 Jahre/8Karten für 79,39 € heut bei Amazon bestellt...dann wär das auch erledigt.:-)

mfg. Hagen

Na dann drück uns mal die Damen Hagen das wir die neuen Karten auch bekommen. Ich werd vorsichtshalber nächste Woche mal bei TT anrufen, die können mir sicher bestätigen was in meinem Konto läuft oder eben nicht ;-)

0

• 0

Hallo.Da bin ich mal wieder.Ich kaufe garnichts,weil es mir kostenlos zugesagt wurde.Immer langsam mit den jungen Pferden

Gruß trucker02

0

• 0

Na zum Glück habe ich meinen Go Live 1005 Anfang Dezember das erste Mal eingeschaltet. Damn.

0

• 0
Na dann drück uns mal die Damen Hagen das wir die neuen Karten auch bekommen. Ich werd vorsichtshalber nächste Woche mal bei TT anrufen, die können mir sicher bestätigen was in meinem Konto läuft oder eben nicht ;-)

:-) Servus Thomas...das klappt scho...:-)) ..denke immer "positiv"...ich weiß du tust das.... :biggrin:

ich geb INFO (diesmal sofort) wenns neues gibt. mfg Hagen....

sooo nun zu Trucker..:-)))

0

• 0
Hallo.Da bin ich mal wieder.Ich kaufe garnichts,weil es mir kostenlos zugesagt wurde.Immer langsam mit den jungen Pferden

Gruß trucker02

Hallo Trucker...junge Pferde ????...:-)) ok... solange mir kein alter Esel unterkommt..:-)))

du hast das falsch verstanden...LatestMapGarantie haben wir doch schon...und mehr wurde nicht versprochen

es geht um den MapUpdateService ..:-))

mfg

Hagen...(ruhig brauner...:-))...)

0

• 0
Hallo Trucker...junge Pferde ????...:-)) ok... solange mir kein alter Esel unterkommt..:-)))

du hast das falsch verstanden...LatestMapGarantie haben wir doch schon...und mehr wurde nicht versprochen

es geht um den MapUpdateService ..:-))

mfg

Hagen...(ruhig brauner...:-))...)

Ja hast recht.Ich meinte auch die neuesten Karten.Wenn es dann mal so weit ist.Wird aber noch dauern.

Gruß trucker02

0

• 0

Gruß trucker02

Was wurde dir bitte KOSTENLOS zugesagt? Der Map Update Service für 24 Monate (also 8 Karten)? Wie hast Du das gemacht?

0

• 0
Der ist käuflich, sozusagen, guckst du >>>hier<<<.

Oskar

Habe bei Amazon geschaut, aber Go Live 1000/1005 stehen nicht in der Kompabilitätsliste!

Edited by TheTremor
0

• 0
Habe bei Amazon geschaut, aber Go Live 1000/1005 stehen nicht in der Kompabilitätsliste!

Wie gesagt ich habe genau diese "Map Update Service Card" von Amazon gekauft und es ausprobiert...

0