• 0
Sign in to follow this  
Followers 0
Marco98

Update der GO 100x Geräte

Question

Guten Morgen zusammen,

habe soeben die neue Version von mytomtom auf meinen Rechner geladen und dann sofort die Meldung bekommen "schließen Sie ihr TOMTOM an, es steht ein update zur verfügung". Hab ich gemacht und er hat ein 10min. update auf mein GO1000 durchgeführt. Nur was hat er gemacht? Ich kann keine Änderung feststellen. Weiß jemand mehr???

0

170 answers to this question

• 0

+1 auch bei meinem 1005 ... ist wohl was größeres, was er gerade saugt :biggrin:

0

- Anzeige -
  • 0

Guten Morgen,

das sind ja klasse News!

Ich würde euch gern um einen mehr oder weniger ausführlichen Bericht bitten was Neuerungen betrifft! Nett wäre auch wenn ihr die neue Versionsnummer der FW bekannt geben könntet.

Vielen Dank schonmal

0

• 0
Guten Morgen zusammen,

habe soeben die neue Version von mytomtom auf meinen Rechner geladen und dann sofort die Meldung bekommen "schließen Sie ihr TOMTOM an, es steht ein update zur verfügung". Hab ich gemacht und er hat ein 10min. update auf mein GO1000 durchgeführt. Nur was hat er gemacht? Ich kann keine Änderung feststellen. Weiß jemand mehr???

Da fällt mir ein das TT mir gestern ein Ticket beantwortet hat. Das Update hatte nicht zufällig was mit Blitzern zutun ?

Das heutige Update waren die fest installierten Radarkameras, die ab heute zur Verfügung stehen.
0

• 0

Das Update kann ich auch bestätigen. Nach dem Update des 1000-er kam noch die Installation der neuen Version von MyTomTom 3.0.1.221. Es scheint nun richtig loszugehen! :biggrin:

0

• 0

mein GO1000 zeigt nach dem update keine Änderung an.

"Anwendung 10.024.59......"

0

• 0
mein GO1000 zeigt nach dem update keine Änderung an.

"Anwendung 10.024.59......"

Moin moin.Dieses wurde mir auch angeboten aber es tritt immer ein Fehler auf und ich soll mich an meinen Nutzersupport wenden.Habe ich auch getan und warte jetzt mal ab.Ich habe 6000er DLS wo über 7000 reinkommt.Also wird es wohl nicht daran liegen.Hat von euch jemand eventuell eine Idee?

mfg trucker02

0

• 0

Moin,

hat bei mir auch erst beim 2. Versuch geklappt. Änderungen habe ich allerdings nach dem Download auch nicht feststellen können. :biggrin:

Gruß Willi

0

• 0

Hatte den Fehler auch einige Male.

Einfach abkoppeln und wieder anschließen, irgendwann gings komplett durch.

0

• 0

Vermutlich wird dies einfach ein technisches Update der Navis sein, das dafür sorgt, dass dann demnächst die Aktualisierung der Firmware und der Karten erfolgen kann. Mit dem bisherigen technischen Stand der Geräte scheint es da ja Probleme gegeben zu haben, weshalb TomTom die Kartenupdates vor ein paar Wochen erst mal gestoppt hat.

Ist aber nur eine Vermutung von mir.

0

• 0
Vermutlich wird dies einfach ein technisches Update der Navis sein, das dafür sorgt, dass dann demnächst die Aktualisierung der Firmware und der Karten erfolgen kann

Die Hoffnung stirbt immer zuletzt, gell?! :biggrin:

0

• 0
Die Hoffnung stirbt immer zuletzt, gell?! :biggrin:

Hallo.Ich hatte gerade einen Anruf vom TTS und mein "Fehlerproblem" hatte ich schon gelöst in dem ich den Vierenscanner deaktiviert hatte.Der nette junge Mann hat mir bestätigt,das es genau der richtige Weg ist.Weiterhin bekam ich die Info er hätte gerade ein Mail bekommen,das die gesamten neuen Updates incl.Karten mitte Februar kommen sollen.Dieses soll euch mal so zur allgemeinen Info dienen.

mfg trucker02

Edited by trucker02
0

• 0
...gelöst in dem ich den Vierenscanner deaktiviert hatte.Der nette junge Mann hat mir bestätigt,das es genau der richtige Weg ist....

Das ist aber leider kein guter Weg. :biggrin:

Edited by Herbert
0

• 0
Das ist aber leider kein guter Weg. :biggrin:

Da hast du wohl recht.Aber das hatte mir TT früher bei den Home Kartenupdates schon mal vorgeschlagen.Hat auch immer geklappt.Ich sage mir auch,abgesichtert ist mein DSL am Router schon und wenn ein Richtiger Hacker irgendwo rein will,dann kommt er bis in die militärischen geheimsten Rechner.

mfg

0

• 0
.............den Vierenscanner deaktiviert hatte..

Um welchen handelt es sich da?

0

• 0
Um welchen handelt es sich da?

einmal Avira und Router Simens ADSL LS2

mfg

0

• 0
einmal Avira.....................

mfg

Na ja, mit Avira gibt es öfter mal Probleme in der Beziehung.

Mit NOD32 und Kaspersky hatte ich noch nie solche Probleme.

0

• 0

Mir wird wieder ein update angeboten. jetzt kommt auch immer ne fehlermeldung. Hab mit dem Support gesprochen und die Auskunft bekommen das die gerade mit Mails und Anrufe zu dem Problem bombadiert werden. Was da los ist konnte die nette Dame leider noch nicht sagen. Werde aber sobald die Info bei ihr angekommen ist per Mail benachrichtet. Werde es später weiter geben.

0

• 0

Ich verwende auch Avira, Karl.

Und das sogar für die Betatests, die ja nun wirklich teilweise problematisch sind.

Ich weiß nicht ob es an meiner restlichen Systemkonfiguration liegt, aber ich hatte auch mit Avira noch nie Probleme.

0

• 0
Ich verwende auch Avira, Karl.

Und das sogar für die Betatests, die ja nun wirklich teilweise problematisch sind.

Ich weiß nicht ob es an meiner restlichen Systemkonfiguration liegt, aber ich hatte auch mit Avira noch nie Probleme.

Ich benutze auch Avira und das Einzige was Probleme macht ist die "autorun.inf" Datei. Aber die kann man löschen oder in Avira in der Konfiguration auf Zulassen einstellen.

0

• 0
Ich benutze auch Avira und das Einzige was Probleme macht ist die "autorun.inf" Datei. Aber die kann man löschen oder in Avira in der Konfiguration auf Zulassen einstellen.

Richtig Uwe.

Ich habe die Autostartüberprüfung auch in der Konfiguration ausgeschaltet.

In diesem Sinne:

:biggrin: :friends:

Die beiden Smilies habe ich Dir schon lange nicht mehr gegeben....

0

• 0
Richtig Uwe.

In diesem Sinne:

:biggrin: :drinks:

Danke gleichfalls. :friends: :drinks:

0

• 0
Richtig Uwe.

In diesem Sinne:

:biggrin: :friends:

Hallo Railrunner.Wie hast du das gemacht?Ich habe da nicht das richtige zum ausschalten gefunden.Danke im voraus

mit freundlichen Grüßen

trucker02

0

• 0
Hallo Railrunner.Wie hast du das gemacht?Ich habe da nicht das richtige zum ausschalten gefunden.Danke im voraus

mit freundlichen Grüßen

trucker02

Da müßte ich einmal genau nachsehen.

Ich bin aber gerade auf der Arbeit und habe hier kein Avira.

Deshalb muß ich Dich auf heute Abend vertrösten, dann bekommst Du eine Info.

0

• 0
Da müßte ich einmal genau nachsehen.

Ich bin aber gerade auf der Arbeit und habe hier kein Avira.

Deshalb muß ich Dich auf heute Abend vertrösten, dann bekommst Du eine Info.

OK.Danke.Bin ja Rentner und habe manchmal meeeega viel Zeit.Dann bis später und noch viel Spass bei der Maloche.

Gruß Hermann

0

• 0

Ergänzung:

>>> Das hier <<< habe ich auf die Schnelle über die Suchfunktion gefunden.

Mit der Beschreibung solltest Du eigentlich das Häkchen finden, um die Autostartprüfung abzuschalten...

0

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  
Followers 0

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Member Statistics

88,172
    Total Members
    923
    Most Online
    offspringfan
    Newest Member
    offspringfan