Asked by
jora,
You need to be a member in order to leave a comment
No registered users viewing this page.
Tauchen Sie ein in die Welt des Kaffees und Tee-Artikeln und entdecken Sie eine riesige Auswahl.
Ansehen »Entscheiden Sie sich jetzt für ein neues Handy / Smartphones zusammen mit einem Handyvertrag und erhalten Sie tolle Vorteile.
Ansehen »Eine breite Auswahl an Produkten, um Ihr Auto für den Transport von Fahrrädern, Gepäck und mehr auszustatten.
Ansehen »Für Motorroller entwickelt, über Ihr Smartphone gesteuert. Finden Sie stets auf Anhieb den richtigen Weg.
Ansehen »Copyright © 2021. Alle Rechte vorbehalten.
Posted
Hallo Leute,
ich habe mir für wenig Geld (unter 10.- Euro) einen Diebstahlschutz fürs am Motorrad befindliche UR gebaut. Zumindest bei der Passivhalterung funktioniert es tadellos. Man benötigt ein kleines U- Profil in ca. 2mm Materialstärke, einen Blindniet und ein Minivorhängeschloss.
Allerdings müssen durch den Entriegelungstaster an der Halterung 2 Löcher mit Durchmesser 4 mm gebohrt werden.
Bei der Aktivhalterung würde es genau so gehen, allerdings bin ich mir nicht sicher ob dann noch alles wasserdicht ist.
Nun meine Frage an die Gemeinde:
Hat schon jemand die Aktivhalterung zerlegt? Kann durch Löcher am Taster Wasser in die Ladeelektronik eindringen?
Falls Interesse besteht erkläre ich es gerne genauer und mache Fotos von meiner Selbstkonstruktion. Momentan fehlt mir dazu leider die Zeit.