• 0
Sign in to follow this  
Followers 0
Tiranon

Tomtom Go Live 1005 - Update verfügbar

Question

So jetzt habe ich auch das Blitzer-Update für meinen GO Live 1005 bekommen!

Hier der Beweis

zl5GerWuk0kInYV.JPG

0

93 answers to this question

• 0

Nochmal der Tipp:

Um zu sehn ob es ein Update gibt oder nicht muß das Navi NICHT am PC angeschlossen sein!

Klickt einfach mal auf das TomTom-Zeichen in der Leiste dann auf "Einstellungen" und dann einfach auf "Einstellungen speichern".

Wenn ihr dann wieder auf dein TT-Zeichen klickt dann seht ihr das dass Programm überprüft ob es Updates gibt.

0

- Anzeige -
  • 0

tja... heute wird das wohl nichts mehr (trotz richtigem Thread!!). Werd den PC (und mich) jetzt mal schlafen legen und auf den morgigen Tag warten.

Gute Nacht!

0

• 0

Hallo,

bei mir tut sich leider nichts am 1005 er. Es kommt immer die Meldung das Navi ist auf dem neuesten Stand. Aber Blitzer kennt es keine. Komisch.

Gruss Rene

0

• 0

Ihr habt auch die Anwendung 10.040.584798.31 (0) (4008, 7.10.2010) auf dem Go 1005 drauf?

0

• 0

Na also - wer sagt es denn: heute morgen extra einmal kurz den PC gestartet und was poppte nach dem Hochfahren rechts unten auf? Richtig: ein update ist verfügbar.... Nun bin ich also gleich doppelt glücklich: 1. im richtigen Thread zu sein und 2. das update erhalten zu haben. Was es bringt, werde ich vielleicht heute bei Herumfahren feststellen.

Schönen Tag und Gruß

Tommy

0

• 0

Hallo,

bei mir sind die Blitzer auch angekommen , naaa endlichhh

0

• 0

Stand ja auch so in der TimeLine

0

• 0

habe das update auch bekommen komme aus der schweiz. grins :spiteful:

0

• 0

Hat einer der Moderatoren vielleicht was davon gehört, wann der Bugfix für's Betriebssystem kommt? Standa ja nix davon in der Timeline...aber dass was kommen muß ist sicher und wurde auch vom Support angekündigt...

0

• 0
Hat einer der Moderatoren vielleicht was davon gehört, wann der Bugfix für's Betriebssystem kommt? Standa ja nix davon in der Timeline...aber dass was kommen muß ist sicher und wurde auch vom Support angekündigt...

Wo war nochmal die Timeline zu finden?

In einem anderem Forum habe ich folgendes gefunden.

Sehr geehrte/r Herr ... vielen Dank, dass Sie sich bei uns gemeldet haben. Willkommen beim TomTom Kundendienst!

Die Verwaltungsplattform "Mein TomTom" steht spaetestens nach Weihnachten unseren Kunden zur Verfuegung. Wir bitten Sie noch um etwas Geduld.

0

• 0

HAllo,

was läuft da denn falsch bei meinem 1005er kommt kein Update

MyTomTom sagt Gerät auf dem neuesten Stand:

Anwendung 10.040.582472.31 (0) (4007,1.10.2010)

wer kann mir einen Tip geben, Blitzer DE sind keine da!

DAnke,

0

• 0
HAllo,

was läuft da denn falsch bei meinem 1005er kommt kein Update

MyTomTom sagt Gerät auf dem neuesten Stand:

Anwendung 10.040.582472.31 (0) (4007,1.10.2010)

wer kann mir einen Tip geben, Blitzer DE sind keine da!

DAnke,

Ich glaub diese Anwendung die Du hast hatte ich ganz am Anfang auch drauf. Dann habe ich das Gerät angeschlossen (ziemlich am Anfang wo jeder sagte es gibt noch keine Updates) und dann bekam ich 10.040.584798.31 (0) (4008, 7.10.2010)

0

• 0

Was mir noch eingefallen ist hast Du wenigstens die aktuelle Version von MyTomTom ( v3.0.1.163)?

0

• 0

Soeben meldet mir MTT das es für meinen GO 1005 wieder ein Update gibt!

PWyiEyvAQBsuphv.JPG

dieses mal scheint etwas größeres zu kommen. Schaut mal auf die Zeit!

RbE8qIUwBfWWIU2.JPG

Auf dem Navigationsdisplay steht bei mir gerade "Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lassen sie Ihr Gerät angeschlossen."

In MyTomTom steht "Beschäftigt.... Bitte lassen Sie Ihr Gerät angeschlossen."

Fragt sich nur wie lange man das gerät angeschlossen lassen soll!

Edited by Tiranon
0

• 0

Das ist ja mal sehr komisch. Jetzt ist die "Installation" abgebrochen. mit einer Fehlermeldung. Und jetzt sagt MTT das mein Navi auf dem aktuellen Stand ist !? :rolleyes:

0

• 0

Bekommen die anderen GO 1005-Besitzer bzw. die 1000er Besitzer auch ein Update (nicht das BlitzerUpdate) angeboten?

Edited by Tiranon
0

• 0
Das ist ja mal sehr komisch. Jetzt ist die "Installation" abgebrochen. mit einer Fehlermeldung. Und jetzt sagt MTT das mein Navi auf dem aktuellen Stand ist !? :rolleyes:

Habe grad mein 1005 angeschlossen und auch ein neues Update installiert, hat knapp 10 Minuten gedauert und ist problemlos durchgelaufen.

Ich habe aber keine Ahnung was er installiert hat, muss ich erst mal überprüfen.

0

• 0
Habe grad mein 1005 angeschlossen und auch ein neues Update installiert, hat knapp 10 Minuten gedauert und ist problemlos durchgelaufen.

Ich habe aber keine Ahnung was er installiert hat, muss ich erst mal überprüfen.

Vielen Dank für die Rückmeldung!

Ich würde an deiner Stelle erst mal bei der Versionsnummer deiner Anwendung schauen. Vielleicht hast da eine andere als ich (10.040.584798.31 (0) (4008, 7.10.2010)

0

• 0
Vielen Dank für die Rückmeldung!

Ich würde an deiner Stelle erst mal bei der Versionsnummer deiner Anwendung schauen. Vielleicht hast da eine andere als ich (10.040.584798.31 (0) (4008, 7.10.2010)

Versionsnummer ist die 10.040.582472.31(0)(4007,1.10.2010). Witzig, die Versionsnummer ist älter als Deine, kann wohl nichts mit dem Update zu tun gehabt haben.

Kartennummer ist Europe v855.3019

0

• 0

Danke. Sonst ist dir nix neues Aufgefallen?

0

• 0
Danke. Sonst ist dir nix neues Aufgefallen?

Nein, ich habe bisher keine Änderung gefunden. Aber 9-10 Minuten Update, da muss schon etwas größeres installiert worden sein. Lassen wir uns überraschen :rolleyes:

0

• 0
Nein, ich habe bisher keine Änderung gefunden. Aber 9-10 Minuten Update, da muss schon etwas größeres installiert worden sein. Lassen wir uns überraschen :rolleyes:

Genau das denke ich auch! Deswegen frage ich ja auch so doof ob Du was neues gefunden hast :pleasantry:

Edited by Tiranon
0

• 0
Genau das denke ich auch! Deswegen frage ich ja auch so doof ob Du was neues gefunden hast :pleasantry:

Och, nix doof, ich freue mich das TT jetzt erste Downloads freigibt. Wer von den freundlichen Mitbewerbern kann von sich schon behaupten eine derartige Spannung aufgebaut zu haben.

Ich bin heute mal wieder eine längere Strecke gefahren, die Radarwarner funktionieren gut und Abstürze gibt es auch keine mehr. Ist ein echt geniales Teil!

0

• 0

Komisch jetzt hab ich auch ein Update bekomme (9 min hats gedauert) aber die Versionsnummer ist immer noch 10.040.582472.31(0)(4007,1.10.2010)

und feste Blitzer in DE kennt er immer noch nicht

Schade

0