• 0
Sign in to follow this  
Followers 0
lusto

My TomTom

Question

Bei MyTomTom wurde der Text geändert:

Mit MyTomTom ist es ein Leichtes, Ihr TomTom-Gerät auf dem neuesten Stand zu halten. MyTomTom bietet Ihnen Folgendes:

• Garantie für die neueste Kartenversion – Wenn innerhalb von 90 Tagen nach der Erstnutzung eine neue Kartenversion für Ihr Gerät verfügbar ist, können Sie die neue Karte einmalig kostenlos herunterladen.

• Kostenlose Software-Aktualisierungen – damit können Sie sich sicher sein, über die bestmögliche Navigation zu verfügen.

Demnächst:

*

Kartenaktualisierungsservice, Radarkamera-Standorte, lustige Stimmen, individuelle Point-of-Interests, Änderungen über Map Share™ und vieles mehr.

Es werden ständig neue Inhalte und Funktionen hinzugefügt. Besuchen Sie deshalb regelmäßig MyTomTom, um sich immer gleich die neuesten ansehen zu können. Wenn Sie sich registrieren, werden wir Sie über alle neuen Aktualisierungen und deren Nutzen auf dem Laufenden halten.

Besonders die 90 Tage finde ich erfreulich.

lusto

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

61 answers to this question

  • 0
Bei MyTomTom wurde der Text geändert:

Besonders die 90 Tage finde ich erfreulich.

lusto

Hallo lusto.

Wo hast du das gefunden.Bei mir ist immer noch die alte Seite und unverändert

mfg

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige -
  • 0

Das kommt wenn Du rechts unten in der Taskleiste auf Mein TomTom gehst

lusto

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Das kommt wenn Du rechts unten in der Taskleiste auf Mein TomTom gehst

lusto

Ja danke.Habst gefunden

mfg

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Bei MyTomTom wurde der Text geändert:

Besonders die 90 Tage finde ich erfreulich.

lusto

Wenn das mal kein Schreibfehler ist... :rolleyes:

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

90 Tage wäre in der Tat cool!

Jetzt fehlt nur noch der kleine Hinweis "Wir unterstützen ab Weihnachten 2010 auch das kleine Bergvolk der lieben Österreicher". :)

(Dort funkt TomTom ja leider noch nicht richtig.)

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
(Dort funkt TomTom ja leider noch nicht richtig.)

Was funkt nicht?

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

HD Traffic!

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Dort funkt TomTom ja leider noch nicht richtig
Was funkt nicht?

Ich wusste gar nicht, dass TomTom jetzt unter die Provider gegangen ist

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Hi,

habe gerade in einen anderen Forum gelesen das wohl MyTT erst ab 28.11. voll zur Verfügung steht. Diesen Zeitraum hat ein User von einem Supportmitarbeiter bekommen...

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
habe gerade in einen anderen Forum gelesen ...

Klick

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Ich verschieb das jetzt mal, hier gehört's nämlich eh nicht hin.

Oskar

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Ups der User bin ja ich :search:

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
... das wohl MyTT erst ab 28.11. voll zur Verfügung steht. Diesen Zeitraum hat ein User von einem Supportmitarbeiter bekommen...

Das kann ich nach meinem gestrigen Anruf beim TT-Support bestätigen :drinks:

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

ich habe heute von einem Support-Mitarbeiter die Auskunft bekommen, dass bis Ende nächster Woche mit einem größeren Update von myTT zu rechnen ist.

Mal sehen was wann kommt :good:

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
ich habe heute von einem Support-Mitarbeiter die Auskunft bekommen, dass bis Ende nächster Woche mit einem größeren Update von myTT zu rechnen ist.

Mal sehen was wann kommt :good:

Hey das hört sich doch wirklich sehr sehr gut an, oder meint ihr nicht?

Auf jeden Fall vielen Dank für die Info, ich freu mich aufs Update!

Danke

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Hallo,

mein Go 1005 lässt sich nicht mit meinem Mac verbinden. Folgendes Fenster ist zu sehen und bleibt bei "Verbindung wird hergestellt..." stehen. Kann mir jemand helfen?

post-9574-1289078195_thumb.png

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Mac neu starten!

Oskar

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

...juhu, jetzt funktioniert es! :laughingoff:

Edited by chris
0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
ich habe heute von einem Support-Mitarbeiter die Auskunft bekommen, dass bis Ende nächster Woche mit einem größeren Update von myTT zu rechnen ist.

Mal sehen was wann kommt :rolleyes:

Nichts gewesen, ausser Spesen... langsam reisst mein Geduldsfaden!!! :hi:

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
... langsam reisst mein Geduldsfaden!!!

Bißchen weniger Fondue essen und dafür mal 'nen Tropfen Baldrian schlucken. Besser ist das!

Oskar

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Bißchen weniger Fondue essen und dafür mal 'nen Tropfen Baldrian schlucken. Besser ist das!

Oskar

1+!

Und am Wochenende wird bestimmt auch nix kommen....

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
1+!

Und am Wochenende wird bestimmt auch nix kommen....

Wann sind die Teile auf den Markt gekommen? So Anfang Oktober?

Und die LMG wurde erstmal auf 90 Tage verlängert. So, mal kurz rechnen...., schätzungsweise im Februar 2011, nach erneuter Verlängerung der LMG wird das was. :angry:

Ein Pessimist ist ein durch Erfahrung geläuterter Optimist.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Soll TT die Software auf die schnelle raus hauen? Also mir ist lieber wenn sich TT etwas mehr Zeit lässt und dann vielleicht etwas weniger Bugs drin sind. Das ist meine persönliche Meinung!

Am 1.11. habe ich übrigens folgendes von TT erhalten:

vielen Dank, dass Sie sich bei uns gemeldet haben. Willkommen beim TomTom Kundendienst!

Hoffentlich ab der 28/11/2010 werden alle gewünschte Funktionen laufen. Aber ganz genau können wir das noch nicht beantworten. Ich bitte daher noch um ein wenig Geduld und danke für Ihr Verständnis.

Es tut mir leid Ihnen keine bessere Nachricht geben zu können, wünsche jedoch trotz der Unannehmlichkeiten noch einen schönen Tag.

Edited by Tiranon
0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Ein Pessimist ist ein durch Erfahrung geläuterter Optimist.

Immer diese Ausreden.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Immer diese Ausreden.

Ich brauche da keine Ausrede, zum Glück muß nicht ich selbst MyTomTom zum Laufen kriegen. :angry:

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Member Statistics

    88,703
    Total Members
    923
    Most Online
    Biberhexle
    Newest Member
    Biberhexle
    Joined