• 0
Sign in to follow this  
Followers 0
ket

News: TomTom Event 2010: GO LIVE 1000

Question

Hallo,

danke erts mal für den artikel

bei mir werden die bilder nicht angezeigt ????

bei Euch

0

185 answers to this question

• 0

Ich kann die Bilder sehen...

Franz

0

- Anzeige -
  • 0

Alle Bilder da. Adblock zu scharf eingestellt?

Meine Fragen:

Netz in 33 Ländern, welche? Ist in denen auch HD-Traffic mit dabei? Oder "nur" bei den 16 mit Google-Suche...

Wie sehen die Anschlüsse aus, Ist das Dock aktiv oder passiv? Wird TMC noch unterstützt oder fällt das weg weil hinfällig?

0

• 0
Alle Bilder da. Adblock zu scharf eingestellt?

?

und wie kann ich diesen einstellen,bitte helft , ich will die bilder auch sehen.

0

• 0

im holländischen Twitter hab ich irgendwas gelesen von "2000 km Routenberechnung in unter 1 Sekunde" Aber ich kann kein Holländisch - was das überhaupt richtig übersetzt? Oder hat das einen ganz anderen Zusammenhang?

0

• 0
Mehr Details weiss ich auch noch nicht. Hier noch ein paar Bilder vom Event. Da sieht man auch etwas vom Menü.

http://www.pocket-lint.com/news-gallery/32...00-gps-satnav/1

Franz

Hallo franz , deine bilder kann ich sehen

gibs schon info wie groß ( zoll ) das display ist

0

• 0
und wie kann ich diesen einstellen,bitte helft , ich will die bilder auch sehen.

Adblock-Symbol anklicken, Einstellungen, Ausnahmeregeln anklicken, Filter hinzufügen, "http://www.jouwsites.nl/image/" hinzufügen.

2000km in einer Sekunde:

Ja, das scheint richtig zu sein, angeblich ist die neue Routine verbessert worden, sowohl vom Ergebnis als auch von der Geschwindigkeit...

0

• 0
Meine Fragen:

Und natürlich die Frage nach dem Griechen: Was Kostas?

0

• 0

"Make you own menu" würde ich mal so deuten, dass man sich entweder das komplette Menü, zumindest aber das Schnellmenü, aus den einzelnen Buttons in beliebiger Ordnung selbst gestalten kann.

Oskar

0

• 0

Also, ich finde, die neue Oberfläche auf den ersten Blick nicht gerade hübsch. Zu viel "Geschnörkeltes". Irgendwie habe ich den Eindruck, dass sich TomTom sehr viel von dem mehr oder minder neuem Flagschiff von Navigon abgekupfert bzw. inspirieren lassen: Glas-Touchscreen, Alternativroutenanzeige etc..

Und "3D-Navigation" mit dem schnelleren Proz. wird es bestimmt auch in naher Zukunft geben.

Die Geschichte mit der Web-Integration für Drittanbieter erinnert mich an App-Store.

0

• 0

Wobei ich die Alternativroutenanzeige gut finde, wie oft habe ich mich schon bei einer verkehrsbedingten Routenneuberechnung gefragt, was er mit mir vor hat, gerade mit TMC...

0

• 0
Adblock-Symbol anklicken, Einstellungen, Ausnahmeregeln anklicken, Filter hinzufügen, "http://www.jouwsites.nl/image/" hinzufügen.

Adblock-Symbol anklicken, Einstellungen bis hier ok , da sind aber keine Ausnahmeregeln zum anklicken anklicken.

hab BS Win 7.

0

• 0

Neue, schöne, schellere Hardware, Software hat ein neues Design. Insgesamt ein paar Verbesserungen und ein anderes Preisgefüge. Vor allem die Livedienste sind billiger.

Ach ja, wenn der GO Live 1000 3D hätte, dann hätten sie es auch angekündigt. Haben sie aber nicht. Isofern sehe ich da noch Raum für den GO Live 1100 3D ..:-)

Immerhin bietet TA sowas ja an.

Franz

0

• 0

Ach ja, der Parkassistent kam auch von Navigon :friends:

0

• 0
Adblock-Symbol anklicken, Einstellungen bis hier ok , da sind aber keine Ausnahmeregeln zum anklicken anklicken.

hab BS Win 7.

Ich auch und sehe mit den Standarteinstellungen und allen möglichen Browsern alle Bilder. :friends:

0

• 0

...ich hab die Liste von Dr. Evil abonniert, da gehts pauschal erstmal nicht. Füge diesen Filter mal ein:

(àt)(àt)|http://www.jouwsites.nl/image/

(inkl. echter Klammeraffen...)

0

• 0
Ach ja, der Parkassistent kam auch von Navigon :friends:

Hab ja noch den 8410 von navigon ,der Parkassistent ist aber ne feine sache

0

• 0
...ich hab die Liste von Dr. Evil abonniert, da gehts pauschal erstmal nicht. Füge diesen Filter mal ein:
(àt)(àt)|http://www.jouwsites.nl/image/

(inkl. echter Klammeraffen...)

Nöö geht nicht , leider

0

• 0
Neue, schöne, schellere Hardware, Software hat ein neues Design. Insgesamt ein paar Verbesserungen und ein anderes Preisgefüge. Vor allem die Livedienste sind billiger.

Ach ja, wenn der GO Live 1000 3D hätte, dann hätten sie es auch angekündigt. Haben sie aber nicht. Isofern sehe ich da noch Raum für den GO Live 1100 3D ..:-)

Immerhin bietet TA sowas ja an.

Franz

Rischitsch! Genau aus dem Letzterem habe ich meine Hypothese geschlossen.

0

• 0

Nun hab ich diesen erst mal nur für diese seite blockiert , nun sehe ich die bilder

0

• 0

Neben der endlich verbesserten Gerätetechnik sehe ich persönlich das Hauptplus beim GO LIVE 1000 und seinen künftigen Brüdern darin, dass TomTom offensichtlich auch wieder so etwas wie ein SDK einführt, denn anders dürfte die Einbindung von third-party-applications gar nicht zu bewerkstelligen sein. Wenn dem so ist, wäre das imho viel eher ein Meilenstein als Alles was da so an 3D kreucht und fleucht.

Well done, TomTom ! :friends:

Oskar

... und der User zählt doch!

0

• 0

watt nur 500 prozessor ====== Navigon 600

RAM nur 128 ========= Navigon 256

mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

und wie groß ist das Display doch nicht etwa die alte größe , meine ganzen hoffnungen schwinden , wie watt kein 3 D

0

• 0

Bis jetzt konnte ich nirgends lesen wie groß der Speicher für NC, Karte usw. ist. Hoffentlich spart TT da nicht wieder.

0

• 0

Sehr interessant Neuigkeiten! Werde wohl im Sommer meinen bewährten 920er "entsorgen".

Bin mal gespannt wie der neue 1000er und das kommende nüvi 3790T sich in der Praxis schlagen.

Der Live-Dienst ist sicherlich preislich attraktiver geworden aber ich vermute für die die meisten "Otto-Normalverbraucher" immer noch zu hoch.

Inklusive einem Update der Basiskarte wäre das sicherlich (subjektiv gesehen) für die Kundenmasse wesentlich interessanter.

Dann warte ich mal gespannt die kommenden Details hier im Forum ab!

0

• 0
watt nur 500 prozessor ====== Navigon 600

Der Vergleich hinkt aber gewaltig, weil der Prozessor beim Navigon Alles alleine bewerkstelligen muss, während im TomTom neben dem ARM11 noch ein separater Grafik-Coprozessor verbaut ist. Ach ja, der kapazitive Touchscreen hat 4,3".

Oskar

0

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  
Followers 0

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Member Statistics

88,168
    Total Members
    923
    Most Online
    CarstenX
    Newest Member
    CarstenX