WalterMonika

Mitglied
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Zuletzt Aktiv

Anerkennung in der Community

0 Passt schon!

Über WalterMonika

  • Status
    Gelegenheitsposter

Mehr zu mir

  • Mein Land
    Deutschland
  1. Kann ich meine Europakarte,die jetzt auf dem Gerätespeicher ist auf die SD KARTE bringen um für Pois mehr Speicher zu haben? Oder wie bekomme ich sonst die Pois in "meine Orte" um sie zu nutzen?
  2. Tomtom-karten und andere Inhalte stand da.Falsch?
  3. Dateisystem, also muß ich wohl die Europakarte auf die SD Karte speichern.oder? Wie mache ich das? Dann wäre doch auf dem Gerät Platz genug.
  4. Doch ich wurde gefragt. Es ist nichts auf der Speicherkarte. Kann es ein Problem im Server bei Tomtom sein? Pois Sammlungen waren doch vor kurzen noch ein Problem. Auf meinem Go 6100 ist es das gleiche Problem, da kann ich nur nutzen was schon länger gespeichert ist. Neues ist nicht möglich. Aber trotzdem danke für die Antwort
  5. Bei meinem Start 62 ist nicht genügend Speicherplatz, deshalb habe ich eine SD-Karte installiert. Wird auch erkannt. Wenn ich PosI`s Sammlung herunterladen will, erscheint: Es trat ein Fehler auf, aber nicht welcher. H.D.