anonymous

Mitglied
  • Content count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Passt schon!

About anonymous

  • Rank
    Gelegenheitsposter

More about me

  • Mein Land
    Deutschland
  1. Hallo leMaximum, ich habe das alles auch gemacht, auch sogar den Akku gewechselt, es tut sich nichts, dieser Trommelgeräusch kommt gar nicht, wenn ich es lange gedrückt halte. Ich schildere dir es mal, wie es dazu kam: Ich hab wie üblich versucht, über My drive contect, das Gerät zu Aktualisieren, aber es kam jeweils 1 mal eine Fehlermeldung, das der Speicher oder so (Ich weiß es nicht genau) voll wäre, dadurch habe ich es abgerbochen und es dann gelassen, nachdem ich es abgebrochen hatte, lief das Gerät noch üblich, dann nach einigen Tagen, wo ich die Speicherkarte hatte, wollte ich es nochmal machen, aber dann passierte es, man sieht nur das TT-Logo sonst nichts. MfG
  2. Hallo leMaximum, wie ich es schon geschrieben hatte, es handelt sich um ein Tomtom Go 5000/5100. Ich habe deine Anweisungen gefolgt, aber es tut sich immer noch nichts, bei mir kommt irgendwie gar nicht dieser Trommelwirbel-Sound, auch wenn ich es lange gedrückt halte, es wird nur das Logo gezeigt, ansonsten nichts. Und wenn ich es an My drive conect verbinde, dann macht sich auch nichts, da das Gerät nicht erkannt wird, oder halt das resseten, das geht auch nicht. :/ MfG
  3. Also wie gesagt, es handelt sich um einen Tomtom Go 5000/5100 und es kommt kein Ton oder so etwas, nur das Firmenlogo wird angezeigt, sonst nichts. Dadurch kann ich auch nicht reseten. Tomtom sagt 2 Stunden lang laden, aber es tut sich immer noch nichts, nur paar mal flackern, danach wieder nichts.
  4. Hallo, ich habe vor einigen Tagen meinen Navigationsgerät an meinem Computer verbunden, um die Karten und so weiter zu aktualisieren, ich hab es gemacht, aber da das Speicherplatz fast voll war, also noch 852 MB frei wären, hat es das aktualisieren abgebrochen, dadurch habe ich das Navi mit dem Computer getrennt, da ich keine Speicherkarte zur Verfügung hatte. Heute wollte ich mal 'testen', was sich alles aktualisiert hat, aber als ich das Gerät einschallten wollte, kam nur das Tomtom-Zeichen und kein Ton, was man immer hört, wenn man das Gerät einschaltet zu hören bekommt. Dadurch habe ich in den Foren nach gesucht was das Problem sein kann, aber mit keinem Erfolg.