RONNYGATTO

Mitglied
  • Content count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Passt schon!

About RONNYGATTO

  • Rank
    Gelegenheitsposter

More about me

  • Mein Land
    Deutschland
  1. Vielen Dank Oskar für den Hinweis. Ich habe es vorhin wieder versucht. Wie beschrieben, wird -zumindest nach der Anzeige- nichts heruntergeladen sondern, nachdem die Verlaufsknöpfe einige Zeit verschwunden sind, jetzt wird gleich aktualisiert. Bin mal gespannt, was dabei herauskommt. Nochmals Danke, einen schönen Advents- und Nikolaussonntag noch und viele Grüße
  2. Ich habe über MyDriveConnect das Update (Europa + Deutschland + Österreich & Schweiz Gebäude) auf Kartenversion 10.6 gestartet, es tut sich aber nichts. Bei "Auf Gerät warten" verschwinden nach 3, 4 Sekunden die Verlaufs"knöpfe" und dann ist Ende. Das Gerät (GO 500) selbst zeigt im Gegensatz zu den bisherigen Updates ebenfalls keine Reaktion. Kann mir jemand sagen, was hier schief läuft oder ob das Problem wie so oft vor dem Computer sitzt? Danke schon jetzt und allen noch eine schöne Adventszeit.
  3. Wie gesagt, bisher hatte der Tausch mit der Karte immer funktioniert; nur seit dem neuen Kartenupdate nicht mehr. Na ja, es ist nicht wirklich tragisch. Ich denke, dass ich das überlebe. Vielleicht hat TomTom irgendwann mal noch eine zündende Idee.
  4. Im Gerät habe ich eine 32GB-SDKarte, auf der jetzt 15 Dateien mit insesamt rd. 28 GB enthalten sind (TOMTOM000 - TOMTOM014). Wie gesagt, wenn ich den Trackexport machen möchte, kommt die Meldung, eine andere Karte einzuschieben. Und wenn ich dies - bisher immer ohne Beanstandungen - jetzt mache, sucht das Gerät nach Karten. Bisher hatte ich allerdings nie nachgeschaut, was auf der "Standard"karte enthalten war. Auf alle Fälle nochmals danke.
  5. Seit dem Kartenupdate vom 2. März 2019 funktioniert der Export der Tracks nicht mehr. Zum Export wird wie bisher schon eine andere SD-Karte benötigt. Doch wenn ich diese einschiebe, sucht das Gerät Kartenmaterial. Vielleicht hat jemand eine Idee, wie ich das richtig machen kann. Einstweilen besten Dank.
  6. Einmal mehr habe ich festgestellt: Kaum macht man es richtig - funktioniert's! Danke für Eure Hinweise. Ich habe Yannick wieder aufleben lassen.
  7. Seit dem letzten Stimmenupdate gibt es nur noch LISA und WERNER. Keine von beiden liest Straßennamen vor. Daher die Frage: Kommt das noch oder wird YANNIK wieder aktiviert?