J.Neudert

Mitglied
  • Content count

    24
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    10

J.Neudert last won the day on July 27 2019

J.Neudert had the most liked content!

Community Reputation

2 Passt schon!

About J.Neudert

  • Rank
    Gelegenheitsposter

More about me

  • Mein Land
    Österreich

Recent Profile Visitors

722 profile views
  1. Ich verwende seit Jahren routeconverter. https://www.routeconverter.de/home/de
  2. Das Navi wird vermutlich zum Startpunkt der Route navigieren.Wenn die Route dann über den Startpunkt führt ist doch alles gut. Mehr kann ich dir dazu nicht sagen weil mein Navi wesentlich älter ist.
  3. Viel einfacher...Gerät an Rechner anschließen dann weiter per tomtom home (siehe Bilder)
  4. Das Rider 2013 läuft mit Tomtom home2, schon probiert? Mach aber erstmal eine Sicherung. http://de.support.tomtom.com/app/answers/detail/a_id/9057/~/installieren-von-tomtom-home
  5. Mini Log hat dann aber trotzdem das falsche Datum. Mittlerweile hab ich das Rider neu aufgesetzt, MiniLog sowie height wieder istalliert und den Fix von treysis dazugepackt...es geht alles wieder wie gewohnt :-)
  6. Funktioniert bei mir leider nicht. Das Rider bootet in einer Endlosschleife neu und hat zu keinem Zeitpunkt GPS-Empfang....grrr Mit dem Backup vor Update funktioniert es wieder. Das Update lässt sich bei tomtom home leider nicht abwählen. Hat jemand Lösungsvorschläge?
  7. Das Rider 2013 hat keine Ahnung von der Verkehrslage... ;-)
  8. Mit v9 siehts auch gut aus! :-) nmea-2019-05-31a.gpx
  9. Steht alles unter "README-ttconv.txt" in der zip Datei.
  10. Stimmt, diese Einfachheit für den Anwender gibt es leider nicht mehr...
  11. Tunneldurchfahrten (Pos.335-341 und Pos.3241-3247) waren bei meinem kurzen Test dabei, sieht aus wie gewohnt. nmea-2019-05-27a.gpx
  12. Antwort vom TomTom Support auf meine mail bezüglich firmwareupdate: ... " Es ist ein bekanntes Problem und unser Senior Technical Team arbeitet derzeit daran, zu prüfen, ob ein Update möglich ist." ...
  13. Test über 30km im Auto mit Rider 2013 mit v2 und MiniLog. Schaut gut aus! :-)
  14. Sorry, hab was übersehen. Oben geschriebenes ist Nonsens, bitte ignorieren bis auf das Danke... ;-) Den obigen Beitrag konnte ich leider nicht mehr bearbeiten.
  15. Mir geht es genauso, der Umstieg auf Garmin ist aber eine mittlere Kathastrophe. Am Samstag war ich kurz davor das neue zumo an der Tankstelle zu entsorgen. Ich bin übrigens ein sehr geduldiger Mensch... ;-)