GSA

Mitglied
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Zuletzt Aktiv

Anerkennung in der Community

0 Passt schon!

Über GSA

  • Status
    Gelegenheitsposter

Kontakt per

  • Facebook
    Horst Parlau

Mehr zu mir

  • Mein Land
    Anderes Land
  1. Hallo Freunde, mein Name ist Horst, ich lebe in Brasilien und bin neu hier im Forum. Erst einmal ein herzliches hallo und ich freue mich auf den einen oder anderen interessanten Erfahrungsaustausch mit euch. Ich habe heute nach langer Wartezeit meine TomTom Bandit erhalten und das Bandit Studio aus dem Internet heruntergeladen. Die Videos werden aber mit einer absolut schlechten Qualität wieder gegeben. Sie laufen zwar flüssig, sind aber mit heftigen Farbsäumen durchsetzt, was man auch als Farbstörungen bezeichnen kann. Beim Betrachten auf Photoshop laufen zwar die Videos nur ruckartig und zäh, aber dafür gibt es diese Farbstörungen nicht. Was auch auffällt, daß bei der Einstellung Video mit 2.7 K 30 fps mein Rechner eine Störung erkennt und Windows herunterfährt. Bei der Einstellung 1080 30 fps gibt es dieses Phänomen nicht. Was mache ich falsch???? Vielen Dank für eure Info Horst