wore

Mitglied
  • Inhalte

    3
  • Beigetreten

  • Letzter Besuch

Anerkennung in der Community

0 Passt schon!

Über wore

  • Status
    Gelegenheitsposter

Mehr zu mir

  • Geschlecht
    Männlich
  • Mein Land
    Deutschland
  1. Hallo sit ,ich habe das 1005 seit 2010, für mich das beste Navi .Weil ich aber die immer neuen Updates nicht mehr bezahlen wollte habe ich im Juni 2015 das 5100 gekauft und es nach einigen Tagen an TomTom zurück geschickt .Es gab mehrere Dinge die mir nicht gefielen. Welche genau hab ich nicht mehr so drauf .Die Kartendarstellung mit Gebäuden an Kreuzungen fand ich störend,das Display bei Tageslicht zu schwach,wenn man auf einem größeren Parkplatz neben der Strasse war wurde nicht der Weg zur Strasse angezeigt ,die Tasten zur Zieleingabe waren sehr klein .Also hab ich in mein altes TT einen neuen Accu eingebaut und hoffe das mein 1005 noch lange funktioniert. LG Wore
  2. Vielen dank für die antworten .Zoltan hat den Nagel auf den Kopf getroffen . vielen Dank für die Aufklärung LG Wore
  3. Hallo bin neu dabei ,eigentlich wollte ich nur helfen . Ich habe auf Community ein Problem (Absatz unten) gelesen .Beim anmelden dann der Hinweis : es ist ein Fehler aufgetreten.Immer neue Versuche, also bin ich dem Forum beigetreten . Im Forum stehen aber ganz andere Beiträge .Warum sind Forum u. Community völlig getrennte sachen ? Wie kann man URSREUSS helfen ? URSREUSS hat am 24.August ein Problem um 12:35 gemeldet .ich konnte nicht direkt antworten ,war noch kein Mitglied.Dein GO 1005 funktioniert nicht auf TT HOME ! Ich habe das gleiche Gerät man muß MY DRIVE CONNECT verwenden. Kannst du URSREUSS helfen ? Gruß wore URSREUSS schrieb Thema Frage : Verbindung TomTom Go LIVE 1005 mit dem PC via USB Gerade habe ich die LIVE-Services für ein Jahr gekauft, kann aber mein Gerät (TomTom Go LIVE 1005) nicht mit dem PC verbinden. Es wird nicht mehr ange... Letzter Beitrag am 24 August 2016 12:35 in GO LIVE 800 & 1000 Serie / Via Serie / Start 20 & 60 Serie