petrazissler

Mitglied
  • Content count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Passt schon!

About petrazissler

  • Rank
    Gelegenheitsposter

More about me

  • Mein Land
    Deutschland
  1. nein habe ich nicht
  2. Habe den Fehler gefunden Schreibschutz deaktiviert nun funktioniert es wohl.
  3. ????? Davon gehe ich doch aus wenn ich es gerade erst bei tom tom gekauft habe
  4. Nachdem ich heute eine gefühlte Ewigkeit mit dem Support telefoniert habe ist es mir dann endlich gelungen die gekaufte UK Karte auf die neue sd Karte zu laden. Habe diese auch formatiert der Inhalt ist drauf jedoch erkennt mein Gerät die Karte nicht "Finde keine Karte" steht da. Bin ich denn so blöd? Ich weiss nicht mehr was ich machen soll. Kann mir jemand helfen? Das Gerät habe ich auch schon resettet.