Heinz49

Mitglied
  • Content count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Passt schon!

About Heinz49

  • Rank
    Gelegenheitsposter

More about me

  • Mein Land
    Deutschland
  1. danke, dOmOl für den Tip! Als Interimslösung zwar möglich, aber nicht auf Dauer. Es muß TT doch möglich sein, so wie Tankstellen,Parken, Stopps, Rastplätze ausgeblendet werden können, einen weiteren Unterpunkt Meine Orte ausblendbar zu programmieren?
  2. Richtig, für Tunnels wäre die Umschaltung auch ohne Sensor dank genauem und schnellen GPS möglich, für z.B. längere dunkle Wolkenbänke und danach wieder Sonnenschein hatte der verbaute Sensor sehr komfortabel gearbeitet. Schade, daß dieser Komfort nun weggefallen ist. Heinz49
  3. Hallo, mich ärgert jedesmal bei der Routeneingabe, daß bei der Routenanzeige der ganze Bildschirm mit den dicken Icons für "Meine Orte" zugepflastert ist. So ist z.B. nicht ersihtlich, ob auf einer gewünschten Route z.B. von München nach Würzburg der Weg über A9+A3 oder A8+A7 angezeigt wird. Wo bzw. wie kann ich "meine Orte" ausblenden? Hat das bei TomTom noch niemand gestört, oder sind wir Benutzer wieder mal die einzigen Betatester? Wenn ich "meine Orte" brauche, möchte ich sie einblenden, und sonst nicht. Gruß Heinz49
  4. Hallo, m.E. wird das generell mit den jetzigen Geräten NIE gehen, da nach meinem Wissensstand kein Helligkeitssensor mehr verbaut wurde (Sparmaßnahme?)- war bei meinem GO 730 eingebaut und hat hervorragend funktioniert. Gruß Heinz49
  5. Danke Notoyhund; ich hoffe, das kommt bald - die ohnehin schmale Randleiste (bei Hochformat) ist sonst kaum noch richtig zu überblicken. Daß "Meine Orte" nicht ausblendbar sind, genau wie beim GO5100, mußte ich schon zähneknirschend feststellen - da ist noch jede Menge Korrekturarbeit nötig
  6. Hallo, ich finde nirgendwo einen Hinweis, ob bzw. wie ich auf der Randleiste der IOS-App die störenden Tankstellen-Icons entfernen/ausblenden kann. Beim GO 6100 geht das über die Einstellung Menü-Erscheinungsbild-Routenleiste-Routeninformation. Doch diese MenüePunkte gibt es bei der APP nicht. Hab ich da was übersehen oder muß ich damit leben, daß die ohnehin schmale Randleiste damit zugepflastert ist (gilt genauso für Parkplätze)? Über eine Tipp oder eine Auskunft, ob sich da was ändert, wäre ich dankbar. Gruß Heinz