RvMWillich

Mitglied
  • Content count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Passt schon!

About RvMWillich

  • Rank
    Gelegenheitsposter

More about me

  • Mein Land
    Deutschland
  1. Danke für die Info.
  2. Braucht man da einen speziellen Kleber oder ist der im Lieferumfang enthalten?
  3. Wie werden die Haftscheiben auf dem Armaturenbrett befestigt? Laut Beschreibung sollen die ja keine Klebereste hinterlassen.
  4. Kann man irgendwo das TT Go 5100 so einstellen, das es in einem Tunnel automatisch in die Nachtansicht geht? Ich finde, dass das ein mordernes Navi schon machen sollte, denn so blendet das ganze in einem Tunnel doch sehr.
  5. Kann man eine geänderte Verkehrsführung (Änderung der Einbahnstrassenrichtung) nur über das Navi melden, oder geht das auch offline?
  6. Ich habe mir ein 5100er bestellt. Für mein aktuelles Navi habe ich eine festinstallierte Lüfterhalterung in meinem Golf Plus. Gibt es für das 5100er auch so eine Halterung oder ist die mitgelieferte Saughalterung auf der Armatur problemlos anzubringen?