ontheroad

Mitglied
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Passt schon!

About ontheroad

  • Rank
    Gelegenheitsposter

More about me

  • Mein Land
    Keine Angabe
  1. Ich bin im Französischem Hinterland unterwegs und muss durch Grenoble fahren. Wenn dass Navi anzeigt, das ich richtung Gap fahren muss ist es doch viel stressfreier. Auch kann ich frühzeitig einordnen. Wenn jemand weiss, wie ich das einstellen kann, bin ich sehr dankbar. Gruss
  2. Vielen Dank. Es ist auf 2 D. Ich finde es unlogisch, nur Strassenname.
  3. Hallo Leute Ich habe ein Via 135 gekauft und habe eine Frage zur Einstellung. Auf der Landstrasse sollte mir das Navi die nächst grössere Ortschaft anzeigen nach der ich fahren muss ( wie auf der Autobahn) es zeigt mir aber nur der Strassenname an. Das nützt mir aber nichts. Es währe super toll wenn mir jemand hier mitteilen kann, wie und wo ich das ändern kann.