MachmalPaus

Mitglied
  • Content count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Passt schon!

About MachmalPaus

  • Rank
    Gelegenheitsposter

More about me

  • Geschlecht
    Männlich
  • Mein Land
    Österreich
  1. Na egal mache ich es über die Schnellsuche so wie du sagst. Ich Danke dir vielmals und wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten und frohe Festtage.
  2. Ups überlesen mit der Schnellsuche klappt es. Aber für was habe ich dann die andere Methode die mir eigentlich lieber ist. Ich Danke dir vielmals das du mir hilfst.
  3. Oskar nochmals wenn ich eingebe Fahrziel-Adresse-Dann kommt die Leiste Stadt oder Postleitzahl eingeben dort gebe ich 1060 ein das ist der Bezirk und egal welche Straße ich dort eingebe er findet keine einzige So auch bei: 1070,1080,1090 ich glaube das die Karte einen Fehler hat oder das Gerät selbst.
  4. Hallo Also bei mir funktioniert es nicht, egal welche Straße-Gasse ich unter PLZ 1060 eingebe findet er keine einzige Straße-Gasse, muss ich wahrscheinlich mit dem Support von Tom Tom Kontakt aufnehmen.Ärgerlich bei einem ganz Neuen Tom Tom Go 5200. Ich danke dir für deine Mühe.
  5. Ja genau um diesen Fehler geht es bei mir, bei mir findet er es nicht habe es versucht so wie du und es geht nicht Ich gehe auf Fahrziel-Adresse-Stadt oder Postleitzahl eingeben dort gebe ich 1060 ein er schreibt 6.Bezirk Mariahilf das wähle ich aus dann kommt Straßennamen eingeben gebe ich Hugo-Wolf-Gasse ein Keine Ergebnisse gefunden
  6. Hallo Oskar Die von dir beschriebene Hilfe habe ich gleich am Anfang beim einrichten des Tom Tom durchgeführt. Mache ich über PLZ z.B 1060 Hugo-Wolf-Gasse Keine Ergebnisse Gefunden Gebe ich aber Wien Hugo-Wolf-Gasse ein findet er es auch.Nur PLZ ist für mich ganz Wichtig da ich durch ganz Österreich fahre aus beruflichen Gründen. Vielen Dank im Voraus
  7. Hallo! Hallo! Ich bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines Tom Tom Go 5200. Ich habe folgendes Problem, wenn ich in meinem Tom Tom in Österreich eine PLZ z. B. 1060,1070,1080 eine Straße, Gasse eingebe, schreibt er keine Ergebnisse, nehme ich statt der PLZ Wien dann findet er die Straße-Gasse ohne Probleme. Reset habe ich schon durchgeführt ohne Erfolg.Dann hätte ich noch eine Frage, wie kann man wenn man die Anweisung nicht verstanden hat wiederholen. Für jeden Tipp denn ich bekomme ,wäre ich sehr dankbar. Vielen Dank im Voraus
  8. Hallo :laecheln: Ich habe seit ich gestern ein Kartenupdate durchgeführt habe massive Probleme mit meinem TomTom. Es hängt sich beim Navigieren in verschiedenen Zeitabständen auf und startet neu, dann reagiert es sehr träge beim eingeben von Adressen oder zu meinem Pech startet es wieder neu ,aber dann funktioniert es eine zeit lang. Live Dienste habe ich keine sondern nur das Ladekabel mit eingebauten TMC Original Tom Tom .Meine Vermutung weiß es aber nicht genau ist das sich die Live Dienste wieder aktiviert haben ,und dadurch ein Konflikt entsteht wegen dem TMC Empfänger. Ich habe auf das Navi nichts Installiert ist alles Original wie beim erst kauf. Reset habe Ich schon durchgeführt (Trommelwirbel) Hoffe das mir jemand helfen kann. Vielen Dank im Voraus.