FG1961

Mitglied
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Passt schon!

About FG1961

  • Rank
    Gelegenheitsposter

More about me

  • Mein Land
    Deutschland
  1. Ich hatte ein Gespräch mit 'Daimler'. Es wird an einem «smart Store» gearbeitet. Bis dahin sollten keine Anwendung installiert werden. Oder nur auf eigene Gefahr. Das gesamte smart Media-System wird von Renault betreut. Verschiedene Änderungswünsche liegen bereits vor. Falls es ein Update gibt, dann wird es im Rahmen eines Serviceaufenthaltes installiert. Ansonsten bei smart Partner nachfragen. Meine POI werden angezeigt. Gruß Frank
  2. War nicht vorhanden. Ich habe die POI jetzt direkt auf die SD-Karte kopiert. Funktioniert sofort. Es fehlen jetzt noch ein Apps von Renault - R-Link Store. Mal sehen wie ich dieses Apps bekommen. Gruß Frank
  3. Servus! Mit MyDriveConnect konnte ich ein Update der Karten erreichen. Jetz wollte ich einpaar POI ergänzen. Unter TomTom myDrive habe ich mich angemeldet und meine POI hochgeladen. Sind dort auch sichtbar: Mein Orte - POI Dateien test.ov2 - 18 kByte. Gemäß Anleitung sollte beim nächster Anmeldung diese Datei ins Gerät gesendet werden *************************************** Anleitung von TomTom Gehen Sie auf MyDrive. Klicken Sie auf das Menü Meine Orte. Wenn Sie noch nicht bei Ihrem MyTomTom-Konto angemeldet sind, melden Sie sich jetzt an. Klicken Sie auf POI-Dateien. Klicken Sie auf POI-Dateien importieren. Klicken Sie auf Datei auswählen, um auf Ihrem Computer zu der Datei zu navigieren, die Sie hochladen möchten. Wenn Ihr Gerät über ein USB-Kabel mit Ihrem Computer verbunden ist, werden die OV2-Dateien sofort synchronisiert. Falls nicht, wird die Synchronisierung beim nächsten Einschalten des Geräts und mit der nächsten Anmeldung bei Ihrem MyTomTom-Konto vorgenommen schließen ... Wählen Sie im Hauptmenü auf Ihrem Navigationsgerät TomTom-Dienste aus Wählen Sie MyDrive aus und melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort an MyDrive ist jetzt aktiviert und bereit, Ihre Elemente zu synchronisieren Ihre POI-Dateien finden Sie im Menü Meine Orte auf Ihrem Gerät. Die Meine Orte-Kategorie hat denselben Namen, wie die von Ihnen hochgeladene OV2-Datei. ***************************************************** Es befinden sich nach Eingabe von E-Mail und Passwort keine weiteren POI. Schade. Was mache ich falsch? Gruß Frank