flowmole1

Mitglied
  • Content count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Passt schon!

About flowmole1

  • Rank
    Gelegenheitsposter
  • Birthday 12/15/1960

More about me

  • Geschlecht
    Männlich
  • Mein Land
    Deutschland
  • Mein Standort
    Karlsruhe
  1. Hallo Fly. Die Vorschlag mit der neuen Sd Karte war Goldrichtig. :Hurra: Man kann kaum glauben das das mit den SD Karten so einen Unterschied ausmacht. Alte Karte kopiert. Neue formatiert. In Kartenleser rein und alte SD Karte kopiert. Update gemacht und alles funzt wie es sein sollte. Danke nochmal. :gut:
  2. Ok danke werde dann das mal versuchen. Wenn es geklappt hat gebe ich dir bescheid. Schönen Tag noch und die Linke Hand zum Gruß flowmole1
  3. Hi Fly. FW 7.901 also aktuell. Jetzt habe ich aber das Problem das sich der Rider nach dem Hochbooten also gelber Balken nur bis zum TomTom Logo kommt und dann ist Schluss. Auch durchführen des Reset bracht keine Besserung. Vielleicht liegt es ja auch an der 4GB SD Karte. Übers Internet gekauft und soweit ich das sehe ist das eine NOName Karte. Wundert mich halt eben nur das es vorher ging nur eben wie gesagt bis zur Meldung keine Karte vorhanden. Gruß flowmole1
  4. Hi Fly. Die alte Kartenversion ist v830.2307 . FW 6581 Sicherung habe ich gemacht. Gruß flowmole1
  5. Hallo Thorn. Danke für deine Antwort. Ich bin also in Explorer rein und habe den Kartenordner gesucht . Hier heißt er Europe. Bei meinem Kartenupdate heißt die Karte Europa. Habe daraufhin den Ordner so benannt. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob du das gemeint hast. Gruß flowmole1
  6. Hallo Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Kartenupdate. Also ich habe soweit alles installiert, neue FW, neue Map, Stimmen u.s.w. Wenn ich den Rider einschalte muss ich erstmal die Abfrage bestätigen was auch normal ist. Funktioniert alles bis zur Meldung " Keine Karten vorhanden". Wenn ich aber TomTom  Home aufrufe erscheinen alle Daten die auf der SD Karte sind unter meine Inhalte auf dem Gerät. Nur eben der Rider erkennt beim Starten keine Karten. Woran kann das liegen? Wäre für eure geschätzte Hilfe sehr dankbar. Gruß flowmole1
  7. Guten Tag zusammen. Ich bin neu hier und habe Probleme mit meinem Tom Tom. Beim Update von z.B TomTom  Application meldet TomTom Home jedes mal das zu wenig Speicher auf der Festplatte des PC zur Verfügung steht. Das verstehe ich überhaupt nicht, da etwa 150 GB frei sind. Kann mir das bitte jemand erklären? Bin langsam aber sicher am verzweifeln da ich den Rider aktualisieren möchte aber es einfach nicht geht. Danke für eure Hilfe