Swiss Tom49

Mitglied
  • Content count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Passt schon!

About Swiss Tom49

  • Rank
    Gelegenheitsposter

More about me

  • Mein Land
    Schweiz

Recent Profile Visitors

409 profile views
  1. Hallo TT Motorrad Spezialisten Ich trage mich mit dem Gedanken vom Rider 2 auf ein neues TT 450 umzusteigen. Nur fehlen mir zum Entscheid ein paar INfos die ich nirgends finden konnte. Die bekannten Infos wie kurvenreiche Strecke etc. brauche ich nicht aber die folgenden offenen Fragen beschäftigen mich und auf deren Beantwortung ich hier hoffe. 1. Das Cardo Systems Gerät von meinem Rider 2 für die drahtlosen Routenanweisungen möchte ich weiter nutzen, geht das? 2. Hat das TT 450 die Möglichkeit dass man eine Routenplanung mit z.B. 50 Wegpunkten direkt im Gerät machen kann, ohne genaue Adressangabe, nur mit Tippen auf einen Punkt auf der Karte? Ebenfalls mit Definition Wegpunkt oder Ziel? 3. Kann ich am PC geplante Routen als .itn oder .gpx Dateien mittels Drag and Drop aufs TT 450 kopieren? Besten Dank und Gruss, Thomas
  2. Ja Uwe was sagt mir das was bei mir dort steht, wenn ich wissen will ob ich die neu gekaufte Karte im Rider habe? Western Europe - v975.7689
  3. Danke KawaDrifter für die Antwort. Kompliziert ist das nicht wenn man wissen würde, dass man via Gerät aktualisieren gehen muss. Ich denke es geht nun korrekt weiter. Ich konnte den Download starten und die neue Karte Westeuropa kommt gerade daher mit rund 2 Std. Downloadzeit. Kann man irgendwo überprüfen ob jetzt die neue Karte im Rider verwendet wird? Gruss, Thomas
  4. Hallo zusammen Es ist so wahnsinnig kompliziert für den Rider 2 eine neue, gekaufte Karte zu installieren. Darum habe ich das seit Jahren nie gemacht, aber jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, das nachzuholen. Aber ich weiss nicht weiter, nachdem ich folgendes gemacht habe: Ich habe bei TT eine neue Karte für 65 Euro gekauft. Habe die Bestätigung von TT über den erfolgeichen Kauf/Zahlung erhalten. Nun den Rider am PC, bei TT Home korrekt angemeldet und die Möglichkeiten abgesucht und nichts gefunden was mir weiterhilft. Ich nehme an, dass doch irgendwo ein Download Link für die neue Karte sein sollte um sie nachher auf den Rider zu kopieren. Oder wo liegt mein Fehlverhalten und was sollte gemacht werden?