sit2

Mitglied
  • Content count

    11
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Passt schon!

About sit2

  • Rank
    Gelegenheitsposter

More about me

  • Mein Land
    Deutschland
  1. Danke für die Antwort, … finde ich nicht so super, denn man hat ja für die App bezahlt LG
  2. Hallo, ich habe seit einiger Zeit die Bezahlversion der App GoMobile auf dem Handy: V 1.17.7 (2129) Karte: 1025.9402 (ganz aktuell). Die Stauanzeige finde ich toll (hatte schon Jahre TomTom-Geräte, zuletzt den 1005er) Leider habe ich nun schon sehr oft festgestellt, dass viele feste Blitzer einfach fehlen … auch wenn es diese schon über ein halbes Jahr gibt. Auch in der App TomTom Blitzer ist von diesen noch nichts aktuell. Ist diese fehlende Aktualisierung normal oder mache ich da etwas falsch? Ist das bei euch auch so? … In der App von Blitzer.de sind diese Blitzer immer sofort aktuell. Danke für eine Info VG
  3. ... das habe ich im GO so eingegeben (Ort, Name) ... Ergebnis einwandfrei ... und auch in der App eingegrenzt (Ort oder Stadt) Name mit gleicher Eingabe und mit mehreren verschiedenen Eingaben - und in der App kommt (bis auf bekannte POIs scheinbar) kein Ergebnis Ist schade, denn wenn man z.B. eine Firma gesucht hat, aber die Adresse nicht wusste, war es mit dem GO ganz einfach. Er hat fast alles gefunden. Weiß nicht, warum das so ist. VG
  4. Hallo, ich habe eben den GO1005 live und die App miteinander verglichen: Beim GO1005 live kann ich über "Suche" z.B. einen Ort eingeben ... dann einen Firmennamen - und erhalte das Ergebnis In der App greift die Suche lediglich auf Kontakte, Sonderziele zu. Gebe ich z.B. "Heizung" ein, so zeigt mir der GO die Heizungsfirmen in der Stadtauswahl an, die App nicht? Das Suchergebnis vom GO1005 bekomme ich leider nicht ... oder die App ist nicht so aktuell VG
  5. Vielen Dank für die schnelle Antwort ... da zeigt dies App aber bedeutend weniger an, als der GO1005 live, aber vielleicht ist das eben so. VG
  6. ... oh, das wusste ich nicht. Vielen Dank für die schnelle Antwort VG
  7. Hallo, wenn ich umstelle, bekomme ich nur die Beispiele gezeigt. Wie komme ich zur Anzeige der aktuellen Position? Danke VG
  8. Hallo, kann ich ... wie beim TomTom-live-Gerät ... auch online nach z. B. Firmennamen in einer Stadt suchen ... und dort hin navigieren? Danke VG
  9. Danke VG PS: Habe die App aufs Handy installiert (freigeschaltet) ... ist ja gut und auch etwas schneller. So kann ich die teuren Karten usw. für den 1005er sparen und brauche diesen nicht immer vor die Scheibe zu hängen (bei längeren Fahrten). Er hat mir im Außendienst bisher gute Dienste geleistet. - Was macht man jetzt mit dem 1005er live? VG
  10. Hallo, bin jetzt viele Jahre mit dem GO 1005 (Akku erneuert), mit mobilen TT-Blitzern und den SCDB-Blitzern im Geschäftswagen und im privaten PKW bei längeren Fahrten unterwegs gewesen und war zufrieden. Jetzt eben in Rente ... und überlege, ob sich die Bezahlung der Karten und Dienste noch lohnt (müßte jetzt verlängern)? Meine Frage: Wenn ich die TomTom Go Mobile App aufs Handy installiere, habe ich da die gleiche Genauigkeit und den gleichen Komfort wie auf dem 1005er Gerät? Die Stauumfahrung brauche ich dringend in meiner Region und auf die Blitzeranzeige (fest + mobil) möchte ich auch nicht verzichten. So wäre ich billiger dran und erspare mir das permanente ... an die Frontscheibe montieren ... im privaten Auto. Wer hat Erfahrung zwischen beiden Versionen? Danke für Infos VG sit
  11. Hallo User,   ich besitze seit langer Zeit mit Zufriedenheit den 1005 live (neben den TT-Blitzern auch scdb-Datenbank drauf)   Was ist beim 6100 anders, lohnt sich ein Umstieg?   1. Kann man eigene POIs einfügen (z.B. SCDB-Blitzerdatenbank) 2. Was ist besser oder schlechter 3. Ansagen und Routenführen gleich?   Vielen Dank für Infos VG       ... Schade, dass TomTom bei diesem Preis nicht solche Features wie Garmin (Abstandswarner, Spurhalteassistent, Kamera) besitzt