emmiren

Mitglied
  • Content count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Passt schon!

About emmiren

  • Rank
    Gelegenheitsposter
  • Birthday 01/06/1949

More about me

  • Geschlecht
    Männlich
  • Mein Land
    Deutschland
  • Mein Standort
    Darmstadt
  1. Ja habe ich gemacht habe jetzt dem Support eine email geschrieben werde mal sehen wie es weitergeht
  2. Hallo Bei mir ist der Fehler noch obwohl der Support mir sagte es solte funktionieren
  3. Die Aktualisirung läuft zwar bei mir aber nachdem ich mir "10 x" noch 8 minuten angesehen habe, (wenn der Kreis auf 100 % ist fängt es wieder von vorne an) mir klar das der Fehler noch exestiert die beiden Upgrades sind auch noch da.
  4. So ist es bei mir auch nachdem zurücksetzten gleiches Problem wieder wollte jetzt "MyDrive Connect" auf dem PC löschen und neu Installieren aber da ich sehe das ich mit dem Problem nicht alleine bin werde ich erstmal warten.
  5. Hallo Oskar Erstmal vielen dank für Info. Eine Frage noch wenn ich zurücksetzte werden meine Dienste wie Europskarte und Bezahlte Radarkamera auch gelöscht oder bleiben die vorhanden
  6. Habe ein Start 50, folgendes Problem. Ich wollte Updates hochladen bei "Gerät wird Aktualisiert" erscheint dann "Auf Gerät warten" nachdem dieser hinweis nach ca. 3 Stunden als noch Vorhanden war habe ich dies unterbrochen, habe ein Reset gemacht trotzdem erscheint jetzt jedesmal der hinweis "Auf Gerät warten" viel zulang ansonsten funkioniert das Gerät einwandfrei. Ich kann jetzt keine Updates machen da der Hinweis nicht verschwindet. Für einen Rat bin ich sehr dankbar
  7. Hallo Fly Danke für die schnelle Info werde dann Morgen mal sehen was sich so ergibt.   emmiren
  8. Hallo Ich habe ein Start 50 ca. 4 Monate alt das die letzten zwei Wochen nicht benutzt wurde als ich es heute Einschalten wollte blieb der Monitor dunkel. Also Akku leer, wenn ich es an meinen PC hänge schaltet es sich zwar ein aber bevor der Ladebalken am ende ist schaltete es sich wieder aus. Meine Frage bevor ich es als defekt Umtausche kann das Problem an dem leeren Akku hängen.   MfG emmiren