housi

Mitglied
  • Content count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Passt schon!

About housi

  • Rank
    Gelegenheitsposter
  • Birthday 02/12/1950

Kontakt per

  • Website URL
    http://

More about me

  • Geschlecht
    Männlich
  • Mein Land
    Schweiz
  • Mein Standort
    CH-5036 Oberentfelden
  1. Genau, das war passiert, danke für die Antwort.
  2. Guten Tag die Sprachführung funktioniert ohne Mangel bis am Nachmittag nach der Kaffeepause. Dann kommt einfach nichts mehr, mein Cardio am Helm bleibt stumm, kann Musik hören wenn ich will, möchte ich aber nicht. Alle Geräte ausschalten und wieder ein schalten bringt nichts. Ja, die Sprachführung ist eingeschaltet. Ja, alle Geräte sind mit genug Strom versorgt, auch das Cardio. Sie meldet sich auch fein säuberlich laut und deutlich ab wenn ich es ausschalte und beim Einschalten kommt auch die Meldung das mein iPhone conectet ist. Dies ist nicht nicht das erste Mal dass mir das passiert. Was kann ich machen das die Sprachführung wieder startet. Dies wäre mir lieber als andauernd auf den Bildschirm zu starren.
  3. Danke KawaDrifter für die Antwort. Werde es mal versuchen. Habe sowas noch nie gemacht. :-(
  4. Am Rider 2013 waren POI Zeltplätze/Camping Anzeige möglich, wie Tankstellen usw. Am 550 sind keine solche mehr aufgeführt. Wie könnte man die auf das 550 kriegen?