crazyelephant

Mitglied
  • Content count

    218
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Passt schon!

About crazyelephant

  • Rank
    200+ Poster

Kontakt per

  • Website URL
    http://

More about me

  • Geschlecht
    Männlich
  • Mein Land
    Deutschland
  • Mein Standort
    Schwäbischer Wald
  1. Ja Oskar mal sehen. AUf Thingiverse wurde das jedenfalls schon runtergeladen und, wie üblich, kann man ja keinen Klick auf den Like -Button machen. Aber das ist halt die Welt heute...
  2. Obwohl nicht viel Nachfrage zu bestehen scheint bastelte ich nochmal einen Ständer mit Aufbewahrung der Autohalterung und des USB-Kabels.. Link: https://www.thingiverse.com/thing:3251037
  3. das kann ich so nicht sagen, da ich den selbst druckte. Bei 3druck.com unter 14€ mit Versand für den GO 5200. Man solte auch mal bei anderen Druckdiensten nachschauen.
  4. Nachtrag: Den Ständer für den GO 6200 konnte ich nicht Testen, da ich keinen 6200 habe. Er wurde nach den Abmessungen des Gerätes erstellt.
  5. Hallo zusammen, für mein GO 5200 erstellte ich einen Ständer für das Navi und den USB-Stecker für's Auto. Diese können mit einem 3-D Printer gedruckt werden oder man wendet sich an einen Service, wie z:B 3dhubs.com oder ähnliche. Wer daran Interesse hat Kann das bei thingiverse downloaden. https://www.thingiverse.com/thing:3235333
  6. Mir persönlich hat das alte Forum besser gefallen. Diese aufgeblasenen neuen liegen mir nicht so. Aber die Zeit ändert alles.Danke Facebook und Co....
  7. jeder wie er kann und mag..... :laecheln:
  8. Beim Garmin 390 - 28 Wegpunkte, das stimmt! Ich muss ja aber nicht alles als Wegpunkt setzen. Es gibt "Viapoints" und "Shapingpoints". Wird einer mit Alarm gesetzt ist es ein "Viapoint" und muss angefahren werden. Ist es ein "Shapingpoint" muss er nicht Angefahren werden. So kann ich mit den 28 WP nur Ziele setzen die ich auch unbedingt Anfahren möchte. Wenn nicht gibt es ja die Funktion "Skip-Waypoint".  
  9. Vielleicht wäre ja das was? Mir persönlich gefällt es nicht so gut, aber anschauen kann man es sich ja mal..
  10. Ja, tatsächlich, konnte es Finden:   Die Abkürzung NDA steht für: Nationale Demokratische Allianz, eine politische Partei oder Allianz (in verschiedenen Ländern) :zwinkern:
  11. Tja, sieht ganz so aus. Aber jetzt weiß ich's ja... :laecheln:
  12. Müsst' ich ja gar nicht wenn ihr mal was konkretes zu dem Themea schreiben würdet und nicht einem Glauben machen: "Wir wissen es schon, sagen aber nix" Den Eindruck habe ich halt.
  13. Naja, wenigestens schreiben die anderen was dazu und tun nicht immer so geheimnisvoll....
  14.   hier geklaut? :frech: :totlachen:
  15.   Louis scheint das rausgenommen zu haben.....LINK