Hannes123

Mitglied
  • Content count

    408
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Hannes123 last won the day on November 19 2013

Hannes123 had the most liked content!

Community Reputation

14 Du machst dich!

About Hannes123

  • Rank
    400+ Poster

Kontakt per

  • Website URL
    http://

More about me

  • Mein Land
    Keine Angabe
  1. Und wieder keine Neuerungen, geschweige eine Anpassung an das iPhone 6(s). Über ein Jahr keine wirklichen Verbesserungen und die neue NAV4 App auch nocht nicht in Sicht.   Was hat sich denn nun wirklich geändert? Bei meinem iPhone 6s sehe ich keine Veränderungen bzw. hatte unter iOS 9 irgend welche Schwierigkeiten, die eine "Optimierung" notwendig machten.
  2. Kann man bei der App auch einstellen, dass die Sprachausgabe über das Telefon der Freisprecheinrichtung ausgegeben wird? Meist erfolgt die Ausgabe ja über das Protokoll für's Musikstreaming, so dass man mp3's hören muss.
  3. Diesmal ein paar gute Ideen dabei. Leider fehlen noch immer Dinge viele Kleinigkeiten wie z. B. die Möglichkeit Routen und Favoriten umbennen zu können, Routen nach eigenem Wunsch sortieren, Verbesserung der Zoomfunktion, das Löschen der Route bei Zielerreichung gibt Anlass zur Kritik, Speicherung von Routen ohne Startpunkt (da ansonsten hier immer zuerst hin navigiert wird), ... Viele Baustellen und keine Ergebnisse. Sehr schade.
  4. Die Apps für iOS und Android sollen heute raus kommen laut TomTom-Forum (Julian) und sind in der Funktionalität gegeüber myDrive, welches ja schon sehr wenig kann, noch einmal eingeschränkt. Also so etwas wie Zwischenziele planen oder Anzeige/Hochladen der eigenen POIs gibt es hier nicht.   Wieder einmal eine gute Idee, die in den Kinderschuhen feststeckt und bei dem Tempo, das TomTom seit NAV4 vorlegt, auch noch lange darin stecken bleiben wird.
  5. Danke für die Info.
  6. Verstehe deine Antwort nicht. Meine Frage war, ob schon jemand Erfahrungen mit der Beta bzw. ab Dienstag/Mittwoch mit der Golden Master hat.
  7. Hi! Mich würde interessieren, ob die Version 1.18.1 bisher mit iOS 8 beta 5 bzw. wenn Dienstag die Golden Master (GM) raus kommt auch mit dieser problemlos läuft oder ob ich derzeit mit Problemen rechnen muss?
  8. Ich kenne auch die ProClip-Lösung. Mir geht es darum, dass ich, wenn ich das Navi nicht benutze, nichts großartig an der Lüftung hängen habe.   Wenn es irgend eine andere Lösung gibt, bei der man nur eine flache Schabe am Lüftungsschlitz hat solange man das Navi und die Halterung nicht braucht, wäre dies ebenso gut für mich als Lösung.   Wie gesagt, ich nutze das Navi vielleicht so um die 10 mal im Jahr, mehr nicht.
  9. Hallo zusammen!   Mich würde eure Meinung zu folgendem Konsturkt für den Lüftungsschlitz interessieren. Es geht darum nur eine schöne flache Platte an der Lüftung zu haben, da ich den Go 6000 recht selten nutze und gerne die Saugnapflösung von der Scheibe los wäre. Gleichzeitig möchte ich keine Klebeplatte auf dem Amaturenbrett aufbringen.   Also, ich habe mir folgendes überlegt:   Kaufe würde ich mir für meine Konstruktion folgende Artikel: 1. Die Lüftungsschlitzhalterung fürs Handy 2. Zusätzliches Befestigungsset für den Go 1000   Von der Lüftungsschlitzhalterung nutze ich den Halter für die Lüftung und die runde Trägerplatte mit dem Kugelgelenk. Die Handyhalterung brauche ich nicht. Vom Befestigungssetz verwende ich dann die Halterung zum Einstecken des Go's 1000/6000 und verbinde diese mit dem Kugelgelenk. Somit hätte ich eine mobile Halterung, die ich durch ein- und rausschieben in der Lüftungshalterung verwenden kann.   Was denkt ihr über diese Lösung? Könnte es evtl. Ärger oder Probleme wegen des Gewichts des Go 6000 geben? Der "Schwachpunkt" dürfte der Bereich sein, in dem ich die Trägerplatte in die Lüftungsschlitzhalterung schiebe.   Über Meinungen und Anregungen (vielleicht geht es ja besser) würde ich mich freuen.   Ein Lösung über eine Proclip-Halterung finde ich übrigens zu klobig.  
  10. Hier ein Link zu den ersten Bildern von NAV4 auf dem iPhone. Der Herbst wird also interessant. http://www.pocketnavigation.de/2013/07/exklusiv-tomtom-app-ios/