Pizzaofen

Mitglied
  • Inhalte

    3
  • Beigetreten

  • Letzter Besuch

Anerkennung in der Community

0 Passt schon!

Über Pizzaofen

  • Status
    Gelegenheitsposter

Mehr zu mir

  • Geschlecht
    Männlich
  • Mein Land
    Deutschland
  • Mein Standort
    Berlin
  1. Die Überschrift sagt es bereits, geht bei Euch das TomTom Blue and Me Live  über die Autolautsprecher oder nur über den im Navi verbauten Lautsprecher?   Danke Euch
  2. Mittlerweile bin ich fündig geworden und es funktioniert einwandfrei.
  3. Ich habe für meinen Fiat 500 das Navi von TomTom mit erworben. Es handelt sich um das "Blue and Me TomTom 2 Live" Gerät.   Nun kenne ich das von anderen TomTom Geräten, das man da die Stimmen ändern kann. Wie Boris Becker, Yoda etc. etc.   Das kann ich für das Gerät nicht finden, im Shop sind nur Standartstimmen verfügbar. Nun habe ich eine Seitegefunden, wo ich verschiedene Stimmen kaufen kann, aber wie bekomme ich diese dann via MyDrive auf das Gerät? Zum Updaten habe ich MyDrive installiert an einem Windows 7 Rechner.   Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.   PS: Wenn das Gerät per USB angeschlossen ist, dann wird es nicht am Rechner als Laufwerk angezeigt. Zugriff nur via Tom Tom Software, in meinem Fall MyDrive