ZPunkt

Mitglied
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Passt schon!

About ZPunkt

  • Rank
    Gelegenheitsposter

More about me

  • Mein Land
    Österreich
  1. Wie bei mir, am TTR3. Da war dann im Stecker eines der beiden Drähtchen zur Dockstation gerissen durch das häufige abnehmen von der Halterung. Klemmen sehr sorgfältig lösen und Kabel nachsetzen/löten oder ein neues Kabel spendieren (ist einfacher - so im Nachhinein festgestellt ;) .)
  2. Jetzt ist es aber soweit, alles gelesen ;-).   Allerdings - in Word vorgeschrieben, Strg+V funktioniert nicht, daher als Anhang.
  3.     Da war ich zu schnell (nach Monaten ;-) seit der Fragestellung), darum steht da momentan nichts weiter. Zuerst einmal alle Beiträge nach-lesen, dann schauen wir weiter.   Hans