Embo

Mitglied
  • Content count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Passt schon!

About Embo

  • Rank
    Gelegenheitsposter

More about me

  • Mein Land
    Deutschland

Recent Profile Visitors

507 profile views
  1. Sorry, wusste nicht dass das rein ehrenamtlich ist...
  2. Hallo, die Karte war aber mit dem kaputten Gerät formatiert. Auch Rechtlich sehe ich keine Probleme, denn die Vorgängerkarte war ja bereits genau auf genau diesem Navi drauf! Und laut Mydrive steht mir die Karte 10.15 zu, sie wird bereits als Inhalt gelistet. Kann Tomtom mir die alte Karte auf meine mit dem kaputten Navi formatierte Speicherkarte draufspielen? Immerhin habe ich bisher 3 Go6000 bei Tomtom gekauft (eins wurde mir gestohlen) und hunderte von Euro an euch gezahlt, Quittungen kann ich gerne senden. Schönen Gruß Michael
  3. Hi Oskar, habe ich beides schon zweimal gemacht, leider ohne Erfolg... In den Einstellungen der Dienste erscheint auch ein "aktiviert", aber bein Antippen des Symbols erschein "Dienst nicht erreichbar". My Drive überträgt auch meine Ziele und Heimatadresse etc., d.h. eine Verbindung ist da... Schönen Gruß Michael
  4. Guten Morgen, der USB-Port meines Go6000 ist herausgebrochen - ärgerlich weil ich dadurch keine Aktualisierungen mehr laden kann, denn über den USB-Port im Fuß geht das nicht. Deshalb hielt ich das für eine gute Idee mir ein baugleiches gebrauchtes GO6000 über Amazon zu besorgen und die Speicherkarte nach Aktualisierung einfach umzustecken. Geht nicht, weil die Karte dann nicht vom kaputten GO gelesen werden kann (KARTE NICHT GEFUNDEN). Ich vermute, dass die neue Karten Version 10.15 nicht akzeptiert wird, weil die alte Firmware, die sich inzwischen auch geändert hat und die ich wegen des kaputten Ports nicht installieren kann, nur ältere Versionen lesen kann. Frage: hat jemand noch eine ältere Kartenversion und kann mir diese auf meine Speicherkarte schreiben? Schönen Gruß Michael
  5. Hallo Oskar, das habe ich so gemacht und kann das "neue" (aber gebrauchte) Navi aktualisieren. Problem: Live Traffic geht nicht mehr beim "Neuen", DIENST NICHT ERREICHBAR. Woran kann denn das liegen? Schönen Gruß Michael