RudiBe

Mitglied
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Passt schon!

About RudiBe

  • Rank
    Gelegenheitsposter

More about me

  • Geschlecht
    Männlich
  • Mein Land
    Deutschland
  1. (àt)Boggesle   ja genau DAS war der "Haken" ... es hat eben nicht funktioniert wie auf Seite 14 vom Handbuch !
  2. Hallo liebe TomTom-Fangemeinde,   Ich bin TomTom-Fan seit TomTom 2.0 für PDA über nach einem Go 920 aktuell zu einem Via 135 für den Zweitwagen gelangt. Das Gerät ist super und wesentlich schneller als das Go 920. Was ich schlecht fand, dass wie schon beim Go 920 das erste Kartenupdate nicht mehr auf den internen Speicher passt und man erst nochmal losziehen muss eine Speicherkarte zu holen. Was aber noch mehr nervt, ist der Punkt, dass sich keine Sicherheitseinstellung finden lässt und auch kein Weg dokumentiert ist, um die Bedienung der Routenplanung während der Fahrt zu ermöglichen. Leider sind wir auch sehr oft auf Strecken unterwegs, auf denen man nicht eben mal anhalten kann. Und unserer Spontanität sollte ein TomTom nicht im Weg stehen. Abgesehen davon ist Zeit=Geld.   Wer hat bitte einen hilfreichen Tipp für uns.   MfG RudiBe