utediegute

Mitglied
  • Inhalte

    4
  • Beigetreten

  • Letzter Besuch

Anerkennung in der Community

0 Passt schon!

Über utediegute

  • Status
    Gelegenheitsposter

Mehr zu mir

  • Mein Land
    Deutschland

Letzte Besucher des Profils

187 Profilaufrufe
  1. au ja...das sieht gut aus..dies scheint es gewesen zu sein  :Hurra:   1000Dank :Danke:   lg, Utediegute
  2. ..oft ist auch das Symbol Adresse eingeben inaktiv...??..und ich weiß nicht wie man das wieder aktivieren kann um es anzutippen...bzw. zu benutzen...   lg, Utediegute
  3. ah ja...hab ich ...da steht: .. Die meisten Einstellungen Ihres Geräts lassen sich aufrufen, indem Sie im  Hauptmenü auf Einstellungen tippen...   ...aber der Button - also das Hauptmenü..erscheint ja gar nicht, bzw. die Seite mit dem Button Einstellungen erscheint nicht...sondern es erscheint entweder die Möglichkeit der Kartenansicht (bei der man sieht wie man gerade fährt, ohne Route)... oder eben die der Eingabe-Möglichkeit einer Route....   lg, Utediegute
  4. Hallo an alle,   :freunde:     ich habe schon länger das  GO Live 1015 Camper/Caravan ...und bin auch recht zufrieden - nur...meist kann ich nicht in die 'Einstellungen'...nur dann, wenn ein Ziel bis zum 'Ziel' auch gefahren/erreicht wurde....ggf. nach Neustart, das habe ich immer noch nicht herausgefunden.   Auch wenn ich 'Route löschen' tippe...kommt man nicht mehr auf die Startseite mit den Einstellungsmöglichkeiten.   Ich hoffe ich habe nur Tomaten auf den Augen, aber bin beim Suchen an meine Grenzen gestoßen  :rolleyes:   Hat jemand einen Tipp für mich?    lg, UtedieGute