ixjott67

Mitglied
  • Inhalte

    2
  • Beigetreten

  • Letzter Besuch

Anerkennung in der Community

0 Passt schon!

Über ixjott67

  • Status
    Gelegenheitsposter
  • Geburtstag 12.03.1964

Mehr zu mir

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Mein Land
    Deutschland
  1. Danke @FiveBucks für die Antwort ! Das ist doch mal ne Aussage; hilft mir schonmal weiter - hatte die Beschreibsanweisung rauf und runter ,aber da stand auch irgendwie nix passendes...
  2. Hallöle allerseits, wenn ich über Tyre eine Route geplant habe und diese aufs Navi ziehe werde ich beim starten der Route trotzdem noch gefragt, welche Route geplant werden soll ? Und irgendwie ändert mein Navi dann mein "schwer erarbeitete" Route. Mache ich was falsch? 1 Reiserouten verwalten öffnen 2 Routen öffnen , Route aussuchen und auf "fertig" 3 Navigation starten ...... und jetzt komme ich auf das Bild: Welcher Routentyp soll geplant werden? .. schnellste Route.....Kürzeste Route..... Bin gespannt auf die Antworten ;)