BELI_TUTS

Mitglied
  • Content count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Passt schon!

About BELI_TUTS

  • Rank
    Gelegenheitsposter

More about me

  • Geschlecht
    Männlich
  • Mein Land
    Deutschland
  1. Ja super, vielen dank für die schnelle Antwort. Werd ich gleich mal probieren.
  2. Hallo zusammen, ich habe bei meinem neulich erworbenen Tomtom Via 135 immer mal wieder folgendes Problem. Frühmorgens schnell ins Auto gestiegen und Navi an. Kurz gewartet bis es bereit ist um die Adresse des Zielort einzugeben. Aber siehe da, der Button Adresse ist nur hellgrau hinterlegt (somit auch nicht anwählbar). Natürlich ist man spät dran und gibt die Adresse dann doch wieder ins Handy ein. Auch nachdem man bereits schon eine halbe Stunde unterwegs ist lässt sich die Adresseingabe nicht betätigen. Adressen aus "letzte Ziele" lassen sich problemlos verwenden, jedoch muss ich meistens nicht mehr dort hin. Heimatadresse funzt auch immer. Zusätzlich gibt es in diesem Zustand auch nicht mehr die Funktion "Einstellungen" (wird erst gar nicht mal angezeigt). Und was mir noch aufgefallen ist, unter dem Menüpunkt "Route ändern" kann man auch nicht eine andere Adresse eingeben (ist ja nach wie vor hellgrau hinterlegt) Das kuriose dabei ist, manchmal funktioniert alles und der Adress-Button lässt sich einwandfrei bedienen. Hat jemand Ahnung was ich alles falsch mache? Für Antworten bin dankbar. Gruß, vom Neuling in der Tomtom - Welt