reitho

Mitglied
  • Content count

    27
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

-1 Da ist noch Luft nach oben!

About reitho

  • Rank
    Gelegenheitsposter

More about me

  • Mein Land
    Deutschland

Recent Profile Visitors

331 profile views
  1. Bei meinem Start 60 M (2012) tritt der gleiche Fehler auf. Nach einer Reklamation habe ich ein neues Gerät erhalten, aber auch hier trat der gleiche Fehler auf. Habe diesmal das Gerät mit Ladekabel in Reparatur gegeben. Habe schonmal daran gedacht ob das vielleicht an der Software liegen kann. Wenn ich Ergebnisse habe melde ich mich nochmal. Viele Grüße Reinhold
  2. Hallo Danke euch erstmal für die Hilfe. War heute das Kabel reklamieren Gruß Reinhold
  3. Hallo zusammen, kann mir jemand sagen oder hat das gleiche Problem mit dem Start 60 M (2012) bei Anschluss mit den Autoladekabel + TCM-Verkehrsinfoempfänger. Es ist mir jetzt zum zweitenmal passiert, das sich wärend der Fahrt das Navi abschaltet (Bildsschirm wird schwarz) und wieder ein. Am Gerät kann es nicht liegen, nach einer Reklamation (Garantie) habe ich von TOMTOM ein neues Gerät bekommen mit dem der gleiche Fehler auftritt. Mit freundlichen Grüßen Reinhold
  4. Hallo nochmals, kann man auch sehen welche Karte von Europa z. B. Frühlings 2016 installiert ist.
  5. Hallo "Fly" Danke hab's gefunden Gruß Reinhold
  6. Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wo ich die Installierte Kartenversion auf meinem Start 60 (2012) Model 4EN62 finde. Mit freundlichen Grüßen Reinhold
  7. Hallo Support, wer denkt sich diesen schwachsinn eigentlich aus mit der Karten aktualisierung? Auf der E-Mail steht jetzt aktualisieren, gesagt getan. Was folgt ist der Download zum installieren von MyDrive Connect, obwohl ich die neueste Version auf dem Rechner habe. Ok mach ich mal, einzigste was nicht funktioniert ist der Download für das Karten UpDate. Ich könnte mich heute noch Ohrfeigen diesen Mist jemals gekauft zu haben. Viele Grüße Reinhold Tholen Mein Gerät_Start 60 (alteVersion)
  8. Hallo zusammen, Kann mir jemand mal erklären was dieser Blödsinn soll. Bekomme eine E-Mail - Erhalten sie neue Funktionen für TomTom Start. Wenn ich dann auf - Jetzt aktuallisieren - klicke kommt der Hinweis - Laden Sie die aktuelle My Drive Connect herrunter. Obwohl die neueste Version 4.0.3.2180 bereits installiert ist. Gesagt getan UpDate herunter geladen und nochmals installiert. Weiter gehts - Jetzt aktuallisieren - und alles geht von vorne los. Preisfrage an TomTom wie bekomme ich das UpDate auf Gerät? Mit freundlichen Grüßen Reinhold Tholen
  9. Fall gelöst, Habe alle TomTom Einträge aus der Registry gelöscht, danach wurde das Navi im Gerätemanager auch wieder erkannt. Die Neuinstallation fand dann mit Hilfe des TomTom-Supports (069 / 663 08 012) statt. Kann ich nur weiterempfehlen. Gruß Reinhold  
  10. Firefox 36.0.4, Win7 64bit Prof.
  11. Flash Player 17.0.0.134, NET Frame 4.5.2, My Drive 3.3.0.1812 Nach Systemabsturz und Rückspielung von Backup wird mein Gerät nicht mehr erkannt. Alle Hilfestellungen hier im Forum brachten keinen Erfolg. Hat jemend von euch eine Lösung für das Problem. Gruß Reinhold
  12. Hallo Boggesle, nach Eingabe der Daten_ Avenida Maritima de las Playas 88 wird der Favoritenpunkt an der Korrekten Stelle angezeigt. Screenshot erspar ich mir. Siehe auch mein Beitrag von 18:21 Uhr. Viele Grüße und Danke für die Hilfe. Reinhold
  13. Hallo Mathias, den Strassennamen habe ich noch nie gehört, siehe auch die Vesitenkarte vom Las Costas. Trotzdem Danke für die Hilfe, werde es mir für's nächste Jahr merken. Viele Grüße Reinhold
  14. Also die Avenida de las Playas ist ca. 5 km lang und ist die Hauptverkehrsstrasse in Puerto del Carmen. Von hier kann man alle Hotels im Ort anfahren. Gruß Reinhold
  15. Hallo, komme gerade von Lanzarote und wollte dort einen neuen Favoriten erstellen. Leider war die Erstellung einer existierenden Adresse nicht möglich, habe den Fehler nicht gefunden. Habe mal einen Screenshot der Bildschirmanzeige und Adresskarte gemacht. Danke für eure Hilfe schon mal im voraus. Gruß Reinhold