leMaximum

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  1. Hallo, Oskar, danke für die Info. Du lagst richtig mit deiner Vermutung. Leider herrscht z.Zt. bei TT Chaos. Da komme ich einfach nicht weiter. Immer wieder: "Wir haben Probleme ..." versuchen sie es später ...". Ich habe jetzt eine Anfrage per E-Mail an den Support gestellt. Die wurde auch gesendet und ist da auch angekommen. Mal sehen, was dabei da rauskommt. Ich warte ab. Wenn es da nicht weiter geht, rufe ichden Support an. Das hat früher immer funktioniert. MvG Rudolf
  2. Hallo, Oskar, danke für die Info. Auch nach längerer Zeit immer Top !!! Habe natürlich auch selber weiter gesucht und folgenes gefunden (Anhang). Hatte auch Probleme da ich seit längerer Zeit überhaupt nicht mehr im Konto war, mit der Anmeldung.. Ich mußtedas Paßwort zurücksetzen Jetzt klappt es wieder mit der Anmeldung.. Jetzt kann ich aber leider mein GO 5200, da es als Gerät nicht mehr angezeigt wird, registrieren. Gib mit bitte auch dazu noch einen Tipp :-)) MvG Rudolf
  3. Hallo, Community, auch, wenn diese Frage schon X-Mal gestellt wurde. Ich finde auf meinen GO 5200 einfach nicht den "Schalter" um Radarkameras zu entfernen. Wer hilft mir weiter? M v G Rudolf
  4. Hallo, Community, habe jetzt gerade festgestellt, daß die Stimme "Yannik" auf meienm neuen GO 5200 WIFI nicht mehr vorhanden/auswählbar ist. Wie bekomme ich die wieder? MvG Rudolf
  5. Hallo, in die Runde, das NAVI läuft wieder, wie es soll. Vielen Dank noch einmal für die Unterstützung. MvG Rudolf
  6. Hallo, Oskar, mach dir keinen Kopf. Irren ist menschlich ... Was ich inzwischen gemacht habe: Die Telephonnummer angerufen, die Uwe W. mir freundlicherweise übermittelt hat. Ergebnis: so eine grottenschlechte Verbindung habe ich in meine ganzen Leben noch nicht gehabt. Also abgebrochen ... Das Navi zurückgesetzt. Dann versucht anzumelden. Ergenis: "Ups Wir haben Probleme beim Zufriff auf die TOM TOM-Dienste. Versuchen Sie es später noch einmal." Bitte überprüfe das, ob das z.Zt. wieder so ist, oder ob das eine verquere Fehlermeldung ist. Nachtrag: ich habe mein altes GO 5000 überprüft. Dort wurde ein Updae aus der Mapshare einwandfrei abgwickelt. MvG Rudolf
  7. Guten Morgen, KawaDrifter und Oskar, vielen Dank für euren Einsatz. Richtig schlau bin ich nicht geworden :-( Durch diesen vermaledeiten Serverfehler, den ich nicht erkannt habe, habe ich die Möglichkeiten genutzt, die ich kannte, um das TT 5200 WIFI zum Laufen zu bringen. Dabei ist MyDrive auf einem, von mir erstellten, andren Konto als das TT 5200 WIFI aktiviert worden. Eigentlich möchte ich das Zurücksetzen des Navi´s vermeiden, es sei denn, daß durch das Zurücksetzen alle Aktivierungsaktivitäten/Konten, die bisher getätigt wurden, gelöscht werden und ich dann das NAVI komplett neu anmelden müßte. Außerdem besteht ja mein Konto für das alte TT GO 5000 noch bei TOM TOM. Wie könnte man bei TOM TOM eine "allgemeine Kontobereinigung" hinbekommen? MvG Rudolf
  8. Hallo, Oskar, nach langer Zeit mal wieder ...Danke für die Info. Wahrscheinlich liegt es daran, daß es beim Aktivieren des neuen Navi´s Probleme gab, die sich später, dank Forum, dann als Server-Ausfall von TT rausstellten. Dann ist es doch irgendwie logisch, daß man als Nutzer versucht, ein neues Gerät zum Laufen zu bringen. Darum habe ich dann ein neues Konto eingrichtet, das im Link angeboten wurde, das dann aber auch erst einmal nicht funktionierte, dann aber, unerwartert, plötzlich das Navi aktivierte und auch gleichzeitig die mehr als 12 Monate alte Karte erneuerte sowie ein Update aus der Community. Das lief alles, zwar über 2 Stunden, dann ohne Probleme ab. Es funktionieren auch alle Funktionen, so daß ich davon ausgehe, daß das Navi richtig installiert ist. Deshalb muß ich davon ausgehen, daß es wohl an deiner Anlyse, der (nicht) gleichen Anmeldedaten liegen wird. Wie kann man das wieder gerade ziehen, daß ich "Meine Orte" doch noch übertragen kann? MvG Rodlf
  9. Hallo, Community, meine eigene Versuche, aus MyDrive "Meine Orte"/Favoriten , die noch mit meinem vorherigen Navi, TT GO 5000, in MyDrive erstellt wurden, aus MyDrive/Meine Orte/Favoriten auf das neue NAVI, TT GO 5200 WIFI, nach "Meine Orte/Favoriten" zu übertragen, funktionieren nicht. Auch bei der Suche im "TOM TOM-Hanbuch-Dschungel" habe ich keine passende Lösung gefunden. Beschreibung: Wenn ich in MyDrive/Favoriten einen Eintrag anklicke öffnet sich ein Fenster in dem unten, rechts, angezeigt wird "An Gerät senden". Wenn ich daruf klicke verschwindet die Anzeige ohne eine Rückmeldung oder Anfrage wohin/auf welches Gerät der Eintrag gesendet werden soll. Bei der Kontrolle im TT GO 5200/Meine Orte findet sich auch kein Eintrag, der evtl übertragen wurde. Was mache ich falsch? MvG Rudolf
  10. Hallo, Community, ich hoffe, das ich hier das richtige Forum benutze. Nachdem ich seit 3 Tagen versuche mein neues NAVI TT GO 5200 WIFI, das nach meiner Ansicht in (fast) allen Optionen funktioniert, läst sich, ärgerlicherweise, gerade unter "Updates und neue Elemente" nicht updaten. Die enthaltene Karte ist über 12 Monate alt. Ich wollte den Vorgang direkt an den TT-Support senden um eine Klärung des Fehlers zu veranlasen finde aber keinen Zugang um den Fehler direkt zu melden: "Ups. Wir haben Probleme beim Zugriff auf die TT-Dienste. Versuchen Sie es später noch einmal." Auch das einrichten eines neuen Kontos hat keine Abhilfe ergeben. Mein altes NAVI TT Go 5000 ist noch mit einem Konto registriert. Wer kann mir weiter helfen ? Rudolf Sehr geehrtes TOM TOM-Team.docx
  11. Hallo, Community, alles klar. Wer liest hat auch mal Vorteile ... MvG Rudolf
  12. Danke, FiveBucks. Dann müßte das bei mir ja OK sein. Dumme Frage: wie komme ich an Mails von TT ? :-((( MvG Rudolf