didi

Mitglied
  • Content count

    228
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Passt schon!

About didi

  • Rank
    200+ Poster

Kontakt per

  • Website URL
    http://

More about me

  • Geschlecht
  • Mein Land
    Deutschland
  • Mein Standort
    Nürnberg
  1. Hallo zusammen, werden bei den üblichen Aktualisierungen eigentlich auch die standardmäßigen POI Listen mit aktualisiert? Danke für die Info ...
  2. Hallo tomrunner, sichere Deine POI Listen deines alten Navis über MyDrive Connect auf Deinem PC am besten in einen neuen Ordner. Jetzt startest Du MyDrive, meldest dich an und gehst auf meine Orte - POI und dann unten auf POI Importieren. Dann suchst du die relevanten ov2 Dateien einzeln aus, und schwupp sind sie auf deinem Premium. Dort findest du die Listen unter eigene Orte.
  3. Hab das Problem jetzt wie folgt gelöst. Update abgebrochen, Karte war dann weg. GO neu gestartet und WiFi eingerichtet, dann Europa Karte per Download installiert. Alles OK, GO auf neuestem Stand !
  4. Hallo Oskar, das war mir so nie bewusst. Mein letzter GO 1015 hat immer nur getrommelt, wenn ich einen Reset gemacht habe. Ansonsten ist er ohne Trommeln über das Startbild hochgefahren.
  5. Hoppla, jetzt sind es auf einmal 22 % !! Scheint weiterzugehen - ist dieses vor-zurück Verhalten normal ??
  6. Hallo, hab seit gestern das Go Premium X und seit 2 Stunden läuft jetzt über MyDrfive Connect (USB) ein Kartenupdate und Softwareupdate. Auf dem Navi steht Aktualisieren (Prozent) und ein Button "Stoppen". Die Aktualisierung läuft immer nur bis 20% springt irgendwann zurück auf 13% und von dort wieder hoch auf 20% !! Kommt mir vor wie eine Endlosschleife. Wenn ich auf Stoppen tippe, kommt die Meldung, wenn gestpoppt wird hab ich gar keine Karte mehr. Das trau ich mich (noch) nicht), und so geht die Schleife weiter ... wie geagt seit ca. 2 Stunden. Habt Ihr nen Tipp was ich tun soll ?? Vielen Dank schon mal .. !!
  7. Hallo, seit gestern hab ich jetzt den Go Premium X , soweit so gut, aber beim Einschalten startet er immer mit Trommelwirbel. Aus dem Ruhemodus startet er sofort normal, schalte ich den Go aber richtig aus und irgenwann dann wieder ein, macht er immer einen Reset mit Trommelwirbel, auch dann wenn ich die Einschaltetaste wirklich nur ganz kurz drücke. Was läuft da verkehrt ? Bin derzeit ratlos. Ach ja, gerade macht er ein SW Update und neuer Karte usw.
  8. Wohl wahr , man muss nur dran denken. Man erkennt ja nicht, ob es im Ruhemodus, oder ausgeschaltet ist. Mein altes GO 10xx war halt einfach aus, da gab es keinen Ruhemodus. Danke ..
  9. Na dann niemals manuelles Ausschalten vergessen ! Danke !
  10. Hallo, wenn ich die Zündung ausschalte, geht das Navi in den Ruhemodus, soweit OK. Wenn ich das Navi dann mitnehme, bleibt ja der Ruhemodus an, sollte abe vielleicht aus sein. Bedeutet dass, dass ich es immer extra ausschalten mus ?? Was ist eigentlich der Unerschied zwischen Ruhemodus und Ausschalten (auch in Bezug auf Stromverbrauch)? Danke für die "Aufklärung" ...
  11. Hallo zusammen, ich habe vor mir nach dem jetzigen Go 1500 einen Go Premium zuzulegen. Meine Frage dazu, wie kann ich zu Hause den Go Premium am Netz aufladen, bz w. betreiben? Ein Netzladeteil kann ich nirgendwo finden. Wenn ich ein Aktivhalterung, ein USB Kabel (vom Go Premium) und den Netzadapter des GO 1500 verwende, geht das ohne Probleme ? Danke Euch