Ryan007

Mitglied
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Passt schon!

About Ryan007

  • Rank
    Gelegenheitsposter

More about me

  • Mein Land
    Deutschland
  1. OK, wenn das so funktioniert, dann wird das VIA 135 wohl mein zukünftiges Navi. Mein Navigon hat ausgedient :wink:
  2. Hallo,   danke für die schnelle Antwort! Da fällt mir noch eine Zusatzfrage ein: Lässt sich die Lautstärke der Geschwindigkeitsüberschreitungswarnung unabhängig von der Lautstärke der Routeninformationen regeln? Dann könnte man diese wenigstens etwas leiser stellen. Ich möchte auf die Warnung nicht ganz verzichten, finde es aber nervig, wenn jedesmal bereits bei einer Überschreitung von 1 km/h irgendein Gebimmel nervt.   Ryan007
  3. Hallo,   ich möchte mir eventuell ein Via 135 zulegen. Dazu folgende Frage:   Wie tolerant ist die Geschwindigkeitsüberschreitungswarnung? Lässt sich diese anpassen (so dass man in einer Tempo 30 Zone z.B. erst bei 40km/h eine Warnung erhält)? Lässt sich die Warnung komplett deaktivieren, ohne den gesamten Ton lahm zu legen?   Thx Ryan007