Hanomag

Mitglied
  • Content count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Passt schon!

About Hanomag

  • Rank
    Gelegenheitsposter
  1. Hallo Santos, Danke für Deine Antwort. Hab jetzt alles nach Anleitung gemacht aber kein Erfolg :-( Der Rider bleibt immer beim Anfang "TomTom" hängen und nichts geht mehr :-( Gibt es sonst noch eine Möglichkeit,bzw. was kann das sein ??
  2. Hallo bitte um Hilfe Ich verzweifle gerade an mir selbst. Ich hab einen TomTom Rider 2nd denn ich eigentlich Updaten wollte. Nach dem Anschließen an TT Home kam beim Navi nur noch der Startbildschirm mit der Schrift "TOMTOM". Ich hab dann die SD Karte formatiert, ne neue MAP gekauft und wollte alles per Home installieren was auch ging. Es Zeigt mir bei Home die Karte 975.7689 und die Navcore 6.581. Alles drauf und wieder das gleiche Problem..... Bitte um Hilfe ! Danke :-)