Tinman

Mitglied
  • Content count

    68
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Tinman last won the day on April 23 2012

Tinman had the most liked content!

Community Reputation

1 Passt schon!

About Tinman

  • Rank
    Gelegenheitsposter
  • Birthday 09/01/1966

More about me

  • Geschlecht
    Männlich
  • Mein Land
    Frankreich
  • Mein Standort
    Flassans sur Issole
  1. Guten Morgen! Ich nutze meinen VIO seit inzwischen gut drei Jahren immer dann, wenn ich im Nahbereich mit (m)einem Roller unterwegs bin. Nun bin ich umgestiegen und der neue Roller - läuft elektrisch - ist dank über 200km Reichweite halbwegs langstreckentauglich. Bislang war die VIO-App zwar einfach gestrickt, vergleichsweise unkomfortabel und (zumindest beim iPhone) auch nicht ganz fehlerfrei - aber einfach zu bedienen und führte immer ans Ziel. Ich hatte ja immer noch gehofft, TomTom würde sich irgendwann nochmal seines bislang stiefmütterlich behandelten Produkts annehmen, aber seit inzwischen drei Jahren gab es ja keinerlei App-Updates mehr. Besteht aus Sicht der hier üblicherweise gut informierten User noch eine (klitzekleine) Chance, dass TomTom hier nochmal aktiv wird, oder bleibt es beim aktuellen Stand: - keine funktionierende Synchronisation von "Meine Orte" - keine POI-Suche (z.B. E-Ladestellen) - keine Berücksichtigung/ Eingabe von Zwischenzielen aber immerhin + brauchbare, von seltenen Abbrüchen getrübte Navigation + sehr gute Hardware mit lang haltendem Akku und hervorragend ablesbarem Display? Eure Meinung würde mich interessieren. Gruß aus Bonn, Dirk.
  2. Moin! Bei der GARMIN-Bechreibung erkennt man gleich die "amerikanische Handschrift" - das ist bei aller Erbsenzählerei nicht unbedingt ein Fehler, schafft es doch für beide Seiten (Anbieter und Kunden) größtmögliche Klarheit. Über'n Teich ist halt alles, was nicht klipp und klar irgendwo steht, von dem einen oder anderen einklagbar ...