buche21

Mitglied
  • Content count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Passt schon!

About buche21

  • Rank
    Gelegenheitsposter

More about me

  • Geschlecht
    Männlich
  • Mein Land
    Deutschland
  • Mein Standort
    Schwäbische Alb
  1. Hallo, ich bin neu hier und habe seit gestern ein neues Via 135 M. Für unsere Norwegen-Reise habe ich mit Tyre mehrere Tages-Routen erstellt, Diese sollen im Navi installiert werden; eine Route habe ich mit Tyre von *itn auf *ov2 konvertiert und über My Tomtom installiert Im Navi kann ich jedoch diese Route nicht laden. Wie kann ich selbst erstellte Dateien (Tyre, Google maps/earth) für Routen bzw. POI auf das Via 135 übertragen und dort navigieren. Diese Möglichkeit ist für mich bei unseren größeren Rundreisen mit Tagesetappen sehr wichtig. Ich hoffe auf hilfreiche Antworten, da ich darüber entscheiden muss, ob ich dieses Navi behalte.