milchkanne

Mitglied
  • Content count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Passt schon!

About milchkanne

  • Rank
    Gelegenheitsposter

More about me

  • Mein Land
    Deutschland
  1. Leider kann ich mein Navi nicht komplett aktualisieren. Bei dem Update für die Radarwarner bricht es jedesmal mit einem Fehler ab. My Drive Connect ist aktuell und die Abos sind auch noch aktuell. Gibt es irgendwelche Erkenntnisse
  2. Hallo, die Tage erhielt ich von TOMTOM eine E-Mail, dass ich für mein Go Live 1015 den Live service verlängern soll, da er abläuft. Laut der E-Mail sollte dieses 49,95 Euro kosten. Beim Abschluss wurde mir ein Preis in englichen Pfund angezeigt. Nun wurde über die Kreditkarte abgerechnet und die Verlängerung kostet nun aufeinmal  64,75 Euro plus Auslandszuschlag. Dies finde ich als reine Abzocke. Gibt es eine E-Mailadrtesse, an die ich mich wenden kann, um den Differenzbetrag zurückzu fordern, bevor ich hier andere Schritte einleite.   Gruß milchkanne    
  3. Hallo, habe auch ein 1015. Wenn ich mit dem Gerät ins Netz gehe, steht im My Drive immer "GO Live 1015 / GO Live Camper & Caravan.   Gruß milchkanne
  4. Hallo, da mein altes GO 730 leider den Geist aufgebegen hat, habe ich mir das GO 1015 neu zugelegt. Dazu habe ich eine Frage: Wenn ich mich bei my TOMTOM anmelde finde ich unter meine Radarkameras, dass icd die Radarkameras für Europa habe und bis 2016 gültig sind. Unter "gespeichert auf" ist kein Eintrag enthalten. Woher weiß ich, wo und ob die Radarkameras auf meinem 1015 gespeichert sind, zumal ich jeden Tag daran erinnert werde, neue Inhalte herunterzuladen? Danke für eine Antwort.