Shybuja

Mitglied
  • Content count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Passt schon!

About Shybuja

  • Rank
    Gelegenheitsposter

More about me

  • Mein Land
    Deutschland
  1. Tja, dieses Problem haben mittlerweile viele, die TomTom Radarwarner abonniert haben. Seit letztem September werden alte stationäre Blitzer nicht mehr angzeigt, noch wird sich um keine jedwede Meldung, auch über Map Share Reporter, von seitens TomTom gekümmert. Es gibt keine Rückmeldung noch werden gemeldete Blitzer eingearbeitet,immer nur die Aussage '' Die Angaben müssen überprüft werden", das mobile Blitzer vielleicht mal nicht gemeldet werden kann, aber sollte nicht passieren,bei einem,von seitens TomTom so beworbenen Featur, aber ist es bei stationären Blitzern nicht zu akzeptieren, jede Freeware arbeitet besser und präziser. Ergo werde ich diesen Dienst nicht mehr verlängern, lege bei unbekannten Routen mein Mobile in die Ablage, aktiviere die Blitzer-App und gut is !,